Herbst 2009

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Re: Herbst 2009

Beitragvon Chrissi » Fr 19. Jun 2009, 11:30

Ui toll, toll, toll,

meine bescheidenen BB Erfahrungen liegen ja leider schon etwas zurück (ich sag nur Schwarzburg und die legendäre Reserve :samurai) ), ich habe aber sehr große Lust mit dem Haufen mal wieder mitzufahren :met) . Wegen Terminen muss ich dann halt schauen.

Gruß Chrissi
"Es muss sich um ein unbestätigtes Gerücht der Igmakirche handeln."
(Verfasser will nicht genannt werden!)
Benutzeravatar
Chrissi
Tagedieb
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 21:11
Wohnort: Erfurt

Re: Herbst 2009

Beitragvon Yann Haller » Fr 8. Jan 2010, 15:18

Was ist denn aus dem BB-Plan geworden? Ich würde auch mal wieder gerne mit dem BB die Welt unsicher machen :) (also nicht als Mitglied des BBs, aber man kann ja "zufällig" gerade das selbe Land besuchen)
Ingmar (für mehr Radira!)
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Herbst 2009

Beitragvon Gesche » Fr 8. Jan 2010, 16:49

Grundsätzlich gerne! Es scheitert bei uns immer an der Terminplanung und Einigung auf einen Con.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Herbst 2009

Beitragvon Yann Haller » Fr 8. Jan 2010, 16:53

Dann schlage ich doch gleich mal was vor :) (ich werde vermutlich eh da sein)
http://www.aethronnien.de/
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Herbst 2009

Beitragvon Andy » Fr 8. Jan 2010, 20:35

Hmm... nen HighFantasie Dämonencon in Meudelfitz... klingt nach Scharen von Untoten, die permanent das Lager penetrieren... mals sehen.
Ansonsten hätte ich noch folgende Cons als Idee fürs BB oder auch für die Abenteuerertruppe :

viewtopic.php?f=1&t=674
viewtopic.php?f=1&t=675
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Herbst 2009

Beitragvon Yann Haller » Sa 9. Jan 2010, 02:32

als kleiner Kommentar noch zu meinem Vorschlag: mit dem Hauptorganisator mache ich sonst auch Cons zusammen als SL, und ich halte ihn für vernünftig genug nicht nur plumpe Scharen von Untoten ins Lager zu jagen :)
Wie genau der Con wird kann ich aber auch nur schwer abschätzen, da ich auf den Vorgängercons nicht war. Bisher habe ich aber nur Gutes gehört.
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Vorherige

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron