Seite 1 von 1

Blutsbanner auch im September?

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2007, 20:00
von Onkel Uwe
Hulla. Ich hab mal noch zwei Optionen für ein mögliches ausrücken des Blutsbanners im September, so sich genügend finden:

Einmal nach Bjelawa 14.09.-16.09.07
http://www.conquest-ev.de/index_02.html ... index.html
soll ein kampflastiger, aber kein Schlachtencon sein. Hab zwar jetzt keine Info zum Wo? gefunden, aber ich kenne da Leute, die sowas sagen können müssten...

Zum anderen Menderia III 27.09.-30.09.07:
http://www.menderia.de/site/
Laut LARP-Kalender ziemlich Kampf- und Schlachtenlastig.

Besteht Interesse? Die erste Anmeldephase endet Mitte Mai bzw. Ende April.

BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2007, 19:32
von Tanne
Drachenstein will im Herbst glaub ich nen Con machen...

Mehr sag ich nicht dazu. Sonst bin ich dabei, sofern es sich mit der Schule vereinbaren lässt.

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 14:15
von Lars
Die Menderia-Geschichte könnte für mich persönlich (und den guten alten Antrok) interessant sein. Auf nem "Schlachten-Con" war ich noch nie.

Die Conquest-Sache eher nicht, da meine "Cheffin"und ich da vermutlich noch Urlaub haben/machen.
Da geht nix , sonst --> :motz)

Lars

EDIT: der Esel nennt sich imemr zuerst ... :oops:

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 20:10
von Tommy
Ich finde auch, daß die Mendaria-Sache besser aussieht. Abgesehen davon, daß es schon am Donnerstagabend beginnt.
Haben die alle keine Arbeit? :evil:

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 21:30
von Andy
Nuja, der 2. Termin würde mir auch eher passen, und wenn die Drachensteiner eh noch keinen festen Termin haben... warum nicht :jump)

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 16:45
von Sarai Ch'eldar
Da werd ich sehr wahrscheinlich auch sein. Mit Sarai und vielleicht ein paar von meinen "anderen" Söldnern. Das wär fein, wenn man sich da träfe. An dem Wochenende hab ich auch Geburtstag.

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 10:03
von Lars
@Sarai:
Na dann kanns ja nur Lustig werden - auf in die Schlacht !!!

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 12:09
von Gesche
Grundsätzlich ist der zweite Termin nicht schlecht, kann ich zwar noch nicht genau sagen, klingt aber gut! :D