Bilder & Videos vom Kaefondera II

Forum des Mitternachtzirkuses

Moderator: The Wizard

DVD vom Kaefondera II kaufen?

Macht Thommy für uns, schliesslich haben wir ihn zum Heerführer gemacht ;-)
1
20%
Wir legen zusammen und bitten John, das ganze online zu stellen
2
40%
Jeder für sich und keiner für einen
0
Keine Stimmen
brauch ma net!
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Bilder & Videos vom Kaefondera II

Beitragvon Katharina » So 5. Nov 2006, 01:58

HOi Familia und anderes Gesocks!
Die Unheil-Orga hat eine Photo-Video-DVD vom Kaefondera herausgebracht und ich bin dafür, dass wir kollektiv Thommy überreden, die DVD zu kaufen und uns die Bilder und Videos zu zeigen *grins*
Alternativ könnte man sie vielleicht John zuschicken, auf dass wir in der Con-Galerie eine Sektion "Fremdgehende Archipeler" bekommen und alle Bilder und Videos hochgeladen werden.
Notfalls würde ich mich auch mal wieder ums bestellen kümmern


G&K

Katha
Zuletzt geändert von Katharina am So 5. Nov 2006, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Katharina
 

Beitragvon Tanne » So 5. Nov 2006, 08:07

Ist das nicht ein Aufruf zur Raubkopie?

Dat sollte hier nicht zu lesen sein. Ich denke nicht, dass die Orga sehr erfreut wäre, das hier zu lesen.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon svenze » So 5. Nov 2006, 08:56

...also ich muss das jetzt nicht unbedingt haben... :wink:
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon Andy » So 5. Nov 2006, 10:39

ich sehe das wie Tanne, deshalb bin ich für eine Online-Stellung auf der Website, es seid denn, dass dere AGB´s das untersagen, aber dann sind die selbst schuld, weil soooooooooooooooooooooooooo toll war das Con nun auch wieder nicht...

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Katharina » So 5. Nov 2006, 14:31

Ich sehe schon, falsch formuliert *ggg*
Ob Kopieren oder Online-stellen hängt von ihren AGBs ab. Ich wollte erst einmal wisse, ob außer mir sonst noch jemand Interesse daran hat.

@Andy: Wenn man immer nur im Lager bei den Heckenpenner rumhängt, kann ich verstehen, dass man einen Abenteuer-Rätsel-Con als Abenteuer - Chari etwas öde findet.....
Außerdem verwechselt du etwas: Es geht nicht darum, wie toll der Con war, sondern wie toll WIR waren ;-)
Katharina
 

Beitragvon Tommy » Mo 6. Nov 2006, 17:10

Ich finde die Idee gut und ließe mich auch überreden, vor allem unter Einsatz aller verfügbaren Argumente! 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Katharina » Mo 6. Nov 2006, 17:36

Ah, sí, jungär Ammon! Lass uns noch ainmal unterrhalten über Äheverrtag mit ainerr der Forrtunas... *gierig knotige Hände reibt*

:P
Katharina
 

Beitragvon Katharina » Mi 15. Nov 2006, 00:03

Die DVD kostet 2,-€ plus 1,50€ Versand.
Bei diesem Preis hat sich nach meinem Empfinden die Frage mit online stellen gelöst.

Ich bestelle mir auf alle Fälle eine, wer Versandkosten sparen will, kann sich ja bei mir melden. Anfang nächster Woche geht die Bestellung raus.
Katha

Hier noch die Infos:

Ja, wie der Titel schon verrät, ist die Video-Bilder-DVD von unserem Con Kaefondéra II endlich fertig.
Es hat ein bißchen gedauert, das vorhandene Videomaterial zu sichten und auszuwählen, aber letztendlich habe ich es geschafft!

Ihr könnt Euch somit auf einen 45-minütigen Film (bestehend aus mehreren Einzelfilmen), den ich für meine laienhaften Kenntnisse "professionell" zusammengeschnitten habe, sowie auf über 700 Bilder freuen.

Die große Masse an Bildern verdanken wir unseren Teilnehmern, welche Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben, vor allem aber Lucie, die über 400 Bilder auf unserem Con geschossen hat. Ein großes Dankeschön an Sie auch nochmal an dieser Stelle!

Das Besondere an der DVD - ihr könnt euch die Filme über den Fernseher ansehen, legt ihr die DVD ins DVD-ROM am PC, dann starten automatisch die Bilder der DVD!
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit die DVD zu bestellen! Der Versand erfolgt ab dem 20.10.06.
Für die Verbreitung (Versand und Zahlung) hat sich Tom (tom@boltares.de) zur Verfügung gestellt.. Solltet ihr also die DVD ordern wollen oder eine Frage haben, wendet Euch bitte an ihn!

Katharina
 

Beitragvon Andy » Mi 15. Nov 2006, 11:19

ooooch, ich glaube das ist es wert, kannst du mir eine mitbestellen, Katha?
Bist du auch am übernächsten WE in Berlin?

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Katharina » Mi 15. Nov 2006, 15:42

ne, Berlin schaff´ich nicht, und Sylvester bin ich in Süddeutschland verplant....
Ich dachte bei Portokostensparen eher so an die Hallenser/Leipziger Fraktion....
Katharina
 

Beitragvon Tommy » Mi 15. Nov 2006, 19:48

Ich will auch eine DVD!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Katharina » Mi 15. Nov 2006, 20:59

Bestell dir eine :twisted:
Oder komm´sie dir in LE abholen *lol*
Katharina
 

Beitragvon Tommy » Do 16. Nov 2006, 02:48

Mach ich! :-) In LEJ abholen, meine ich.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Katharina » Do 16. Nov 2006, 04:16

is gebongt
Katharina
 

Beitragvon Katharina » So 3. Dez 2006, 22:43

Hallo!
Ich habe heute die DVDs bestellt und habe zwei zur freien Verfügung. Allerdings müsste der-/diejenige sich seine DVD in LE abholen. Interessenten melden sich JETZT!

LG

Katha
Katharina
 

Nächste

Zurück zu Mitternachtszirkus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder