Nächster Con: Intime Taverne Leipzig?

Forum des Mitternachtzirkuses

Moderator: The Wizard

Nächster Con: Intime Taverne Leipzig?

Beitragvon Katharina » Mo 6. Nov 2006, 03:30

So, nun ist es beschlossen und ein Termin steht auch fest! Es geht in die Taverne "Die Runde Sau"

Die Leipziger InTime-Taverne findet am 19.1.07 statt und wird 10€ mit Vollverpflegung kosten. Übernachtung mit Frühstück kosten vorraussichtlich 2€ extra.
Weitere Infos, sowie die Anmeldung werden bald hierfolgen


Was haltet ihr davon?

Gespielt wird in der Silbermark, vielleicht könnten wir dort unser Flaggen-Dings klären?

Gruesse
Mama
Katharina
 

Beitragvon svenze » Mo 6. Nov 2006, 16:53

..also ich wär dabei ... :D
svenze :wink:
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 776
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon Katharina » Mi 10. Jan 2007, 02:47

*ping*
Nächste Woche Freitag, ich wär dabei.
Katharina
 

Beitragvon Oli » Do 11. Jan 2007, 10:56

Ich wär auch dabei, bräuchte aber noch ein paar Infos, wo und wann (Uhrzeit) genau das ist. Gibt's vieleicht 'nen Link?

MfG Ulf
„Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir so mancher Ärger erspart.“ Konfuzius
Oli
Tagedieb
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:53
Wohnort: Halle

Beitragvon Katharina » Do 11. Jan 2007, 19:13

Infos gibt es hier:
http://www.taverne.spielraum-le.de

Das ganze beginnt um 19h. Wenn man dort übernachten will, muss man Schlafsack und Isomatte mitbringen. 8,- Kosten für Conzahler.
Ich werde nachts noch nach Hause fahren (hallo taxi), denn Bett ist besser als Iso ;-)Wer sich anschliessen will, kann gerne bei mir schlafen, bräuchte aber auch Schlafsack und Iso.
Da ich am Donnerstag meine Dipl. abgebe, denke ich mir bis dahin noch einen intimegrund zum Feiern aus....
Katharina
 

Beitragvon svenze » Sa 13. Jan 2007, 14:33

...sorry, sorry, sieht so aus als würde ich nicht kommen können :cry:
ich versuchs aber dennoch,.. :(
svenze
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 776
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding


Zurück zu Mitternachtszirkus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron