Seite 1 von 1

Nächster Con: Intime Taverne Leipzig?

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 03:30
von Katharina
So, nun ist es beschlossen und ein Termin steht auch fest! Es geht in die Taverne "Die Runde Sau"

Die Leipziger InTime-Taverne findet am 19.1.07 statt und wird 10€ mit Vollverpflegung kosten. Übernachtung mit Frühstück kosten vorraussichtlich 2€ extra.
Weitere Infos, sowie die Anmeldung werden bald hierfolgen


Was haltet ihr davon?

Gespielt wird in der Silbermark, vielleicht könnten wir dort unser Flaggen-Dings klären?

Gruesse
Mama

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 16:53
von svenze
..also ich wär dabei ... :D
svenze :wink:

BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 02:47
von Katharina
*ping*
Nächste Woche Freitag, ich wär dabei.

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 10:56
von Oli
Ich wär auch dabei, bräuchte aber noch ein paar Infos, wo und wann (Uhrzeit) genau das ist. Gibt's vieleicht 'nen Link?

MfG Ulf

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 19:13
von Katharina
Infos gibt es hier:
http://www.taverne.spielraum-le.de

Das ganze beginnt um 19h. Wenn man dort übernachten will, muss man Schlafsack und Isomatte mitbringen. 8,- Kosten für Conzahler.
Ich werde nachts noch nach Hause fahren (hallo taxi), denn Bett ist besser als Iso ;-)Wer sich anschliessen will, kann gerne bei mir schlafen, bräuchte aber auch Schlafsack und Iso.
Da ich am Donnerstag meine Dipl. abgebe, denke ich mir bis dahin noch einen intimegrund zum Feiern aus....

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 14:33
von svenze
...sorry, sorry, sieht so aus als würde ich nicht kommen können :cry:
ich versuchs aber dennoch,.. :(
svenze