Mitternachtszrkus zu Gast in Trivium

Forum des Mitternachtzirkuses

Moderator: The Wizard

Mitternachtszrkus zu Gast in Trivium

Beitragvon Skarr » Di 14. Okt 2008, 14:46

Liebe Leute!

Wir planen mal wieder einen Con - nach drei Jahren Inaktivität unserer Orga. Die In Nomine Drakesch Orga hat die gleichnamige Kampagne damals abgeschlossen und wird nun mit der In Nomine Umbraticus Kampagne wieder aktiv.

Es wird ein Stadtcon wahrscheinlich am letzten Juli Wochenende 2009 (Übergang Juli zu August). Damit weichen wir den bekannten Großcons aus.
Den genauen Termin stimme ich gerade mit dem Geläned ab.

Ich hätte Wahnsinnig gerne in der Stadt den Mitternachtszirkus zu Gast. Das würde hervorragend passen. Ob als Spieler Gruppe oder in den Plot integriert könntet ihr euch im Moment noch prinzipiell aussuchen. Es wäre rein vom Aufbau des bisherigen Storystranges her beides möglich.

Screenshots vom Gelände findet ihr hier: http://www.drakesch.de/11.html
Die ersten drei Links / Cons fanden dort statt.

Das Gelände ist direkt in München und problemslos sogar mit Zug + Ubahn erreichbar. Fressalien können ganz in der Nähe erstanden werden.

Wie üblich wird eine intakte, belebte kleine Stadt, bzw. das Tempelviertel einer größeren Stadt bespielt. Es gibt verschiedene Fraktionen die einander mehr oder weniger mögen, ihre Probleme und Freundschaften haben, und einfach dort leben. Die wird sich in diesem Umfeld entwickeln.

Realistischer Weise werden wir es so auf ca 50-80 Miniplots, teilweise verknüpft mit der Hauptstory, teilweise eigenständig, bringen (wir haben noch einige auf Halde von der ersten Kampagne ;). Zusätzlich hatten wir bis auf die letzten (sehr großen ~ 400 Leute) Cons der Kampagne auch für jeden etwas individuelles - frühzeitige Anmeldung vorausgesetzt.

Ich würde mich über eine Rege Diskussion freuen und stehe für alle Fragen Rede & Antwort!

Grüße
Tom

PS: Den Termin stimmen wir über Karin (Orga & Anmeldung ;)) natürlich eng mit dem Archipel ab
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: Mitternachtszrkus zu Gast in Trivium

Beitragvon Katharina » Di 14. Okt 2008, 14:49

Mal schauen, is ja noch lange hin. Und leider verdammt weit weg von Kiel :?
Einfach mal abwarten, was sich alles noch so im Terminkalender für 2009 anhäuft...
Aber ich hätte auch mal wieder tierisch Lust, den Mitternachtszirkus zu spielen *seufz*
Katharina
 

Re: Mitternachtszrkus zu Gast in Trivium

Beitragvon The Wizard » Mi 15. Okt 2008, 15:28

Mal sehen wann der termin genau ist vieleicht lasse ich mich ja mal überreden:)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Mitternachtszrkus zu Gast in Trivium

Beitragvon ZwergNase » Mi 15. Okt 2008, 19:57

Wenn Micha mitkommt und ich zu dem Termin frei bekomme wäre ich mit dabei!
Aus allem kann man was brauen!!!!
(Sören Kleckerfleck)
Benutzeravatar
ZwergNase
Tagedieb
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: Mitternachtszrkus zu Gast in Trivium

Beitragvon Katharina » Mo 6. Apr 2009, 13:24

Es geht jetzt hier weiter....
Katharina
 


Zurück zu Mitternachtszirkus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron