Seite 1 von 1

Große Sommeroffensive

BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2007, 00:47
von Katharina
Es ist mal wieder soweit: der ZIRRRKUS geht auf Wanderschaft!

Korah, Ina, Thommy und ich haben feste vor, diesen Sommer aufs Baltopolis der Dilettanten zu fahren.

http://www.baltopolis.de

30.7. - 5.8.2007

Kosten des Spiels: 115 Euro
Ort: Grimburg bei Trier
Spielgrösse: etwa 150 Spieler


ist zwar für die meisten von euch eine ziemlich weite Fahrt, aber vielleicht traut sich jemand.. und für eine ganze Woche rentiert es sich ja vielleicht?

Viele Grüße,

Nanette


Auch wenn es für uns am Ar*** der Welt ist ;-)

Wir wollen uns innerhalb der nächsten 2-3 Wochen mit dem Mitternachtszirkus-Konzept bewerben.
Evtl. mieten wir uns von Leipzig/Halle aus einen Transporter und holen dann in Jena und evtl. Erfurt noch Zelte ab.
Vielleicht sieht die Planung in ein paar Monaten auch wieder anders aus, da ich ja schon mehrmals erwähnt, bald auf Jobsuche bin und evtl. ebenfalls am Ar*** der Welt arbeite...
Wie immer die übliche Kathastrophe halt ;-)

Wer Interesse hat, oder schon sicher weiß, dass er mitfahren wird, melde sich bitte bei Thommy oder mir incl. Charakterbogen und allem, was die Dillis so an Infos und Formularen wollen.

Wer als festes Familienmitglied fahren will, bekommt natürlich alle Hintergrund-Infos (und wir bitten, sich dann auch daran zu halten :wink:). Wer dahingegen was eigenständiges machen will, ist natürlich genaus willkommen. Das hatte ja bereits mit Svenze, Franky, Uwe, Tom und Thommy auf dem letzten Con gut funktioniert.


Soviel ersteinmal von mir,
Gruß und Kuß

Katha

-------------------------------------------------------
Alles Schlampen außer Mama

BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2007, 21:35
von Tabula Rasa
Tja, du weisst ja....
soll ich mich auch bei dir mitm Charakterbogent bewerben??? ;)
Übrigens: bin wieder daheim. Seit vorhin. Als wir gestern telefonierten, hab ich die tage irgendwie durcheinandergeschmissen. Ich meld mich morgen sicher übern tag mal bei dir.