Intime-Taverne Dresden 14.4.

Forum des Mitternachtzirkuses

Moderator: The Wizard

Intime-Taverne Dresden 14.4.

Beitragvon Katharina » Mo 12. Feb 2007, 21:46

Der Zirkus fährt mit der kompletten Hallenser/Leipziger Fraktion.
Der Spass kostet 5,-€, geht von Samstag auf Sonntag und ffindet in Schloß Nickern am Rand von Dresden statt. Vielleicht können wir ja am Freitag Andy und Uwe überfallen, oder wir machen uns noch einen schönen Abend in Leipzig / Halle.
Katharina
 

Re: Intime-Taverne Dresden 14.4.

Beitragvon Andy » Di 13. Feb 2007, 11:25

Katharina hat geschrieben:Vielleicht können wir ja am Freitag Andy und Uwe überfallen, oder wir machen uns noch einen schönen Abend in Leipzig / Halle.


Würde auch gern dabeisein, bei mir können auch ein paar Leutchen schlafen, zumindest von Sa/So. Da der Drachenkeller üblicherweise recht schnell ausgebucht ist, würde ich vorschlagen, wir sollten uns mit der Anmeldung beeilen.

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Katharina » Di 6. Mär 2007, 19:08

die online-Anmeldung ist jetzt freigeschaltet.
http://drachenkeller.fomori.de/onlineform.php
Katharina
 

Beitragvon Andy » Di 6. Mär 2007, 19:30

Hab mich gerade angemeldet... nu noch die Kohle überweisen und ich bin dabei. Das Angebot mit der Penne bei mir steht auch noch...

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Uwe » Di 6. Mär 2007, 19:49

na isch dor och... :lol:
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Beitragvon Björn » Do 8. Mär 2007, 15:18

Tag auch!
Ich war so frei und habe Kathrin und mich auch angemeldet.
Björn (Rocco)
Björn
Tagedieb
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 16:38
Wohnort: Halle/ Saale

Beitragvon Tabula Rasa » Fr 9. Mär 2007, 17:01

na is´doch fein :)
weiss zufällig irgendwer, was mit Oli ist ??

ich habe im Moment auch kein Telefonguthaben..
Das Drama ist im Gange, die Bedeutung gering.
Tabula Rasa
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Okt 2006, 09:34
Wohnort: Hinterm Mond

Beitragvon Oli » Do 22. Mär 2007, 10:47

Schade, schon ausgebucht.
Zuletzt geändert von Oli am Do 29. Mär 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir so mancher Ärger erspart.“ Konfuzius
Oli
Tagedieb
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:53
Wohnort: Halle

Beitragvon Katharina » Fr 23. Mär 2007, 18:10

Ich sprech nochmal mit den Jungs, ich wette, da lässt sich was machen. Schließlich habe ichuns ja mal wieder mit 8-10 Leuten mündlich vorangemeldet ;-)
Katharina
 

Beitragvon Oli » Do 29. Mär 2007, 19:50

Hi Katha,

wär schön. Mein Urlaub für das WE ist jetzt genehmigt.

LG Oli
„Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir so mancher Ärger erspart.“ Konfuzius
Oli
Tagedieb
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:53
Wohnort: Halle

Beitragvon Katharina » Do 5. Apr 2007, 23:18

Freut euch, wir sind alle mit dabei.

Wer noch nicht angemeldet ist, bitte noch einmal auf der Homepage des Drachenkellers die Online-Anmeldung ausfüllen und dann vor Ort bezahlen.
Schlafplätze sind ebenfalls für alle vor Ort da.

LG
Katha, organisationstalentierte DIPLOMGEOLOGIN!
Katharina
 

Beitragvon Oli » Fr 6. Apr 2007, 13:10

Hi Katha,

Herzlichen Glückwunsch zum Diplom.

Das Anmeldeformular lässt sich nicht mehr aufrufen, seit die Taverne ausgebucht ist.

MfG Oli
„Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir so mancher Ärger erspart.“ Konfuzius
Oli
Tagedieb
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:53
Wohnort: Halle

Beitragvon Katharina » Fr 6. Apr 2007, 16:33

dann komm´ einfach so mit ;-)
Das geht schon in Ordnung.
Achja, die Orga fragt an, ob wir ihnen ein neues Plakat malen. Jemand Interesse?

Des Weiteren können wir uns einen TEil der Taverne as Zrkuszelt herrichten, wenn wir wollen, allerdings müssten wir dafür ungefähr um 15-16h da sein (19h ist Time in).
Katharina
 

Beitragvon Oli » Mo 9. Apr 2007, 15:59

Also ich könnte rechtzeitig los, Auto hab ich auch.

MfG Oli
„Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir so mancher Ärger erspart.“ Konfuzius
Oli
Tagedieb
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:53
Wohnort: Halle

Beitragvon Katharina » Di 10. Apr 2007, 07:28

Juhuuu! Darf ich dich dann mal als Mfg einplanen?

Wir hatten die Idee, dass wir uns Freitag abend nochmal alle bei Korah und Ina treffen (nochmal Lieder üben), dann Samstag ev. zum Brunch nach Leipzig fahren, in Leipzig Mamas Krempel und evtl. Denis einsammeln und dann so gegen 15h losfahren.
Meinungen?
Katharina
 

Nächste

Zurück zu Mitternachtszirkus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder