Seite 1 von 2

Intime-Taverne Dresden 14.4.

BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2007, 21:46
von Katharina
Der Zirkus fährt mit der kompletten Hallenser/Leipziger Fraktion.
Der Spass kostet 5,-€, geht von Samstag auf Sonntag und ffindet in Schloß Nickern am Rand von Dresden statt. Vielleicht können wir ja am Freitag Andy und Uwe überfallen, oder wir machen uns noch einen schönen Abend in Leipzig / Halle.

Re: Intime-Taverne Dresden 14.4.

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2007, 11:25
von Andy
Katharina hat geschrieben:Vielleicht können wir ja am Freitag Andy und Uwe überfallen, oder wir machen uns noch einen schönen Abend in Leipzig / Halle.


Würde auch gern dabeisein, bei mir können auch ein paar Leutchen schlafen, zumindest von Sa/So. Da der Drachenkeller üblicherweise recht schnell ausgebucht ist, würde ich vorschlagen, wir sollten uns mit der Anmeldung beeilen.

Grüße
Andy

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 19:08
von Katharina
die online-Anmeldung ist jetzt freigeschaltet.
http://drachenkeller.fomori.de/onlineform.php

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 19:30
von Andy
Hab mich gerade angemeldet... nu noch die Kohle überweisen und ich bin dabei. Das Angebot mit der Penne bei mir steht auch noch...

Viele Grüße
Andy

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 19:49
von Uwe
na isch dor och... :lol:

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2007, 15:18
von Björn
Tag auch!
Ich war so frei und habe Kathrin und mich auch angemeldet.
Björn (Rocco)

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 17:01
von Tabula Rasa
na is´doch fein :)
weiss zufällig irgendwer, was mit Oli ist ??

ich habe im Moment auch kein Telefonguthaben..

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 10:47
von Oli
Schade, schon ausgebucht.

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 18:10
von Katharina
Ich sprech nochmal mit den Jungs, ich wette, da lässt sich was machen. Schließlich habe ichuns ja mal wieder mit 8-10 Leuten mündlich vorangemeldet ;-)

BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 19:50
von Oli
Hi Katha,

wär schön. Mein Urlaub für das WE ist jetzt genehmigt.

LG Oli

BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 23:18
von Katharina
Freut euch, wir sind alle mit dabei.

Wer noch nicht angemeldet ist, bitte noch einmal auf der Homepage des Drachenkellers die Online-Anmeldung ausfüllen und dann vor Ort bezahlen.
Schlafplätze sind ebenfalls für alle vor Ort da.

LG
Katha, organisationstalentierte DIPLOMGEOLOGIN!

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 13:10
von Oli
Hi Katha,

Herzlichen Glückwunsch zum Diplom.

Das Anmeldeformular lässt sich nicht mehr aufrufen, seit die Taverne ausgebucht ist.

MfG Oli

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 16:33
von Katharina
dann komm´ einfach so mit ;-)
Das geht schon in Ordnung.
Achja, die Orga fragt an, ob wir ihnen ein neues Plakat malen. Jemand Interesse?

Des Weiteren können wir uns einen TEil der Taverne as Zrkuszelt herrichten, wenn wir wollen, allerdings müssten wir dafür ungefähr um 15-16h da sein (19h ist Time in).

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2007, 15:59
von Oli
Also ich könnte rechtzeitig los, Auto hab ich auch.

MfG Oli

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 07:28
von Katharina
Juhuuu! Darf ich dich dann mal als Mfg einplanen?

Wir hatten die Idee, dass wir uns Freitag abend nochmal alle bei Korah und Ina treffen (nochmal Lieder üben), dann Samstag ev. zum Brunch nach Leipzig fahren, in Leipzig Mamas Krempel und evtl. Denis einsammeln und dann so gegen 15h losfahren.
Meinungen?