Intime-Abend am 31. Juli

Alles rund um Archipelcons

Moderator: The Wizard

Hast DU Zeit und Lust, auch zu kommen?

Klar, bin dabei (bitte im Thread Charakter posten, mit dem Du kommen willst)
5
38%
Weiß noch nicht
3
23%
Nein, ich kann oder will nicht.
5
38%

Abstimmungen insgesamt : 13

Re: Intime-Abend am 31. Juli

Beitragvon Tommy am Do 29. Jul 2010, 09:37

Ist beides kein Problem. Wir holen Dich 17:45 in Dresden ab. Es sind genug Autos usw in Schmiedewalde, und Dresden soll nicht weit weg sein, habe ich gehört.
Meine Telefonnr kriegst Du per PN.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

Tommy
Held

Beitragvon Die LeibwächterIN am Do 29. Jul 2010, 09:58

Awww, geilo :D Ich ruf' bei dir an.

Das rettet mir den Tag... ich hoff' nur, dass jetzt nicht plötzlich einer der Mitfahrgelegenheiten sagt: Nö.

Achja... wer mag sich noch fix über NSC/SC/wasauchimmer mit mir kurz schließen? Oder soll ich einfach... irgendwie irgendwas machen? :| (Würd' ja sagen: Ey, kurzfristig, wa? Aber ich muss ja auch passende Gewandung einpacken...)
- ich wär mich gegen die faulen ärsche XD
- Und gegen die deutsche Rechtschreibung -__-

Die LeibwächterIN
Tagedieb

Beitragvon John am Do 29. Jul 2010, 11:09

Mir fallen spontan zwei Leute ein die einen Leibwächter brauchen... und die kommen aus der selben Gegend! Und wenn die Leibwächterin auch noch ein Musikinstrument spielen kann um so besser. Dann ist es die tödliche Bardin aus Fulug Uth... sprich Tommy und mein Charakter bräuchten theoretisch einen Leibwächter. Ansonsten Schankpersonal, ist ja angeblich eine Schenke...
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, mit garantiert tödlichem Ausgang.
Death

Neuestes Gerücht aus Berlin Mitte:
Der letzte ehrliche, deutsche Politiker hängt versteckt hinter dem großen Adler im Bundestag und wartet auf seinen Einsatz.

John
Archipel-Orga

Beitragvon Gesche am Do 29. Jul 2010, 15:06

@Gimli und Flo:
Nicht vergessen, mir (diesmal in gestalt von Marie) gehören nach Erbe 2 Anteile des Goldenen Schlüssels :mrgreen: .
Ich kann ja kurz als Gastgeberin kommen und mich dann schnell umgewanden. :mrgreen: :mrgreen:

@Leibwächterin: Wenn du magst, dann ruf doch kurz bei uns an, Tanne ist ja auch eine Orga und Sallkyrra ist immer jemand der Leibwächter braucht. Eine Gitarre haben wir auch, bräuchtest du nicht mit zu schleppen. Telefonnummer kommt per PN. Schön, dass du dabei sein kannst. Wie Tommy schon schreibt, von und nach Dresden bringen sollte kein Problem sein!!
@All: Ich freue mich auf euch alle (wer denn letztendlich das auch immer sein wird 8) )!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!

Gesche
Abenteurer

Beitragvon Tommy am Do 29. Jul 2010, 15:56

Hm, Gesche, ich habe Janine schon Eure Festnetznummer gegeben... :oops: Hatte dieselbe Idee...
Tanne hat sie noch in guter Erinnerung, der hat sie ja nachts quer durch den Wald gejagt (wenn auch Ina diejenige war, die sie gefunden hat...).
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

Tommy
Held

Beitragvon Lina Sorgchen am Do 29. Jul 2010, 16:11

@ Flo: Ich hab den „Goldenen Schlüssel“ vorgeschlagen. Da mir schon recht oft angeboten wurde, wenn es mal Probleme gibt, bin ich dort willkommen. Außerdem kenne ich die Betreiber(in) und viele andere Personen, die dort ein und aus gehen... mit Eris Seegen...

Außerdem war das der einzige Treffpunkt, der mir eingefallen ist, der halbwegs allen gestellten Ansprüchen der geladenen Gäste entsprach. Glaub nicht, dass es einfach war, da was zu finden... :mrgreen:

... ähm, ich glaube außerdem, dass Gimli immer noch verhindert ist...

Lina Sorgchen
Tagedieb

Beitragvon The Wizard am Do 29. Jul 2010, 17:10

Ja ist er :evil:
@ Gesche keine so schlechte Idee :jump)
Ich aß eine Sahnetorte
Köstlich
Die Kirsche weint

Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne

The Wizard
Vagabund

Beitragvon Lina Sorgchen am Do 29. Jul 2010, 17:21

Hm, schade... aber ich bin mir SICHER, dass ihn so netter Besuch bestimmt gefallen hätte... und er hätte vor lauter Freude sicher gewollt, dass den Gästen reichlich Freibier ausgeschenkt wird... :mrgreen:
Natürlich in seinem Namen...

Lina Sorgchen
Tagedieb

Beitragvon mir. i am am Do 29. Jul 2010, 22:14

So Geheimhaltungsstatus aufgelöst... ich bin die erste die abspringt. Ich habe mich nicht früh genug gekümmert, Katja fährt nicht und der Kollege der übernehmen wollte ist in URLAUB gefahren. Einfach so... :wand)

John du hattest wohl Recht.

Das wird ein sehr tristes Conjahr für mich; ich glaube ich muss zum Drachenfest, Überdosis nehmen.

MfG
miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich.

mir. i am
Vagabund

Beitragvon Lina Sorgchen am Fr 30. Jul 2010, 09:33

Nicht falsch verstehen! Ist eher belustigt als böse gemeint!

Na was sag ich, dass klingt doch nach Gästeliste Nr. 5 oder sind wir schon bei Nr. 6???
So der Countdown läuft. Morgen kann man hier nicht mehr posten um abzusagen, wer noch will, der muss sich jetzt ran halten. :wink:

@Miriam: Echt schade, dass du nicht kommst. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Ereignis außer der Reihe sein wird, was mit Larp zu tun hat. Vielleicht schmeiße ich im November eine kleine IT Party und dann sag ich SOOOOO lange vorher bescheid, dass du dich drauf einstellen kannst.

Lina Sorgchen
Tagedieb

Beitragvon Die LeibwächterIN am Fr 30. Jul 2010, 17:30

Ich werde wohl mit Sicherheit da sein (:
Sachen sind gepackt und ich freue mich schon riesig auf euch!

Die LeibwächterIN
Tagedieb

Beitragvon Die LeibwächterIN am So 1. Aug 2010, 20:54

So, nach 9 Stunden Zugfahrt bin ich dann auch wieder heile 'daheim' (:
Danke für den schönen (wenn auch nicht GANZ so spaßigen ;D) Abend! Und nein, ich habe mich nicht so sehr gelangweilt, dass es sich nicht gelohnt hat, mal das schöne - wenn auch touristenverseuchte - Schmiedewalde zu besuchen. Trotz des Unspaßes war es doch irgendwie spaßig :D Auf eine andere Art und Weise wie sonst...

Echt blöde, dass ich September nicht kann - aber Sylvester wird bestimmt! Mein Freund hat auch schon gelb-grünes Licht gegeben (;

Die LeibwächterIN
Tagedieb

Beitragvon marja sanchez am Mo 2. Aug 2010, 08:11

Liebe Gesche, lieber Tanne,

vielen Dank, dass wir an diesem Wochenende mal wieder bei Euch einfallen durften. Es war schön, mal wieder in Schmiedewalde zu sein und damit so einen kleinen Urlaub einschieben zu können.

Antje

marja sanchez

Beitragvon Lina Sorgchen am Mo 2. Aug 2010, 09:28

Ich kann mich dem nur anschließen. Hat alles gepasst.
Am It Abend stand zwar das Spielen mehr im Vordergrund, als der Wissensaustausch, dass haben wir ja dann aber am darauf folgenden Tag nachgeholt... :lol:
Hab vor lauter Enthusiasmus gestern Nacht noch angefangen die Karte ins reine zu schreiben. Mal sehen, vielleicht ist sie gegen Ende der Woche schon fertig.

Lina Sorgchen
Tagedieb

Beitragvon John am Mo 2. Aug 2010, 10:02

Hallo,

kann mich dem nur anschließen was meine vorgänger gesagt haben.Danke an Gesche und Tanne, sowie den Organisatoren.

Tschau

John
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, mit garantiert tödlichem Ausgang.
Death

Neuestes Gerücht aus Berlin Mitte:
Der letzte ehrliche, deutsche Politiker hängt versteckt hinter dem großen Adler im Bundestag und wartet auf seinen Einsatz.

John
Archipel-Orga

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons