AK70 Leise nach Timbedien

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Steffi » Sa 9. Sep 2017, 11:25

Hallo Ina,

bitte schau mal ins NSC Forum...

LG

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20
Wohnort: München

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Steffi » Sa 9. Sep 2017, 12:25

Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag für ALLE ein Wildschweingulasch kochen.
Ina bestellt das Fleisch, Andi bringt laut Ina einen großenTopf mit.
Hat jemand ein stabiles Dreibein, dass das Gewicht vom großen Kessel und Gulasch für über 20 Leute trägt?

Und den Rest der Zutaten für das Gulasch kümmere ich mich.

Intime wird das Essen bitte erspielt :-)

LG

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20
Wohnort: München

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Tanne » Sa 9. Sep 2017, 13:36

Dreibein haben wir, sowie den Topf.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3071
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Lars » So 10. Sep 2017, 12:56

Ich werde mich gerne intime mit meinem charakter an der kocherei beteiligen.
passt bei mir charakterlich auch problemlos. ..
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 273
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Jennifer » Mo 11. Sep 2017, 12:10

Schnippeln und Kochen kann ich auch, Samstag und Sonntag.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - A. de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Jennifer
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Thorsten » Mo 11. Sep 2017, 16:59

Lars hat geschrieben:Für mich eher Malzbier evtl. ein paar Dunkle - und den Timbedischen bring ich selbst mit :-)


Ersetze "Timbedischen" durch "Drachensteiner", ansonsten passts ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Abenteurer
 
Beiträge: 646
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Thorsten » Mo 11. Sep 2017, 17:01

Gesche hat geschrieben:Also den großen Topf und den Dreibein könnten wir bestimmt dazu steuern. Allerdings kann ich keine Schnibbelhilfe anbieten, weil ich mit Gora wie gesagt nicht schnibbeln möchte. Ich werde noch mal mit Ivo und Thorsten reden. Im Zweifelsfalle, plant mich einfach nicht ein, ich habe auch nichts gegen ein Wochenende Brot und Wurst. Demnach wird auf der Fisch für mich wegfallen.


Thorben schnibbelt ...
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Abenteurer
 
Beiträge: 646
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Lars » Di 12. Sep 2017, 12:27

Thorsten hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:Für mich eher Malzbier evtl. ein paar Dunkle - und den Timbedischen bring ich selbst mit :-)


Ersetze "Timbedischen" durch "Drachensteiner", ansonsten passts ;)



War war noch gleich 'Drachensteiner' OT?
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 273
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Marcus » Di 12. Sep 2017, 12:39

Kräuter wenn ich mich nicht täusch
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn
Marcus
Vagabund
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Gesche » Di 12. Sep 2017, 15:55

Aromatique :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2202
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Lars » Di 12. Sep 2017, 19:35

:(
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 273
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Lina Sorgchen » So 17. Sep 2017, 15:40

Bitte denkt an Laternen und Öllaternen, sonst sitzen wir im Dunkeln.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1026
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon Lars » Mo 18. Sep 2017, 08:26

Und leckere Getränke - sonst sitzen wir auf dem Trockenen *hick*

:met)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 273
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon John » Di 19. Sep 2017, 10:46

Liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten, liebe, liebe Wetterfee lass das Wetter so wie es gerade ist in 11 Tagen sein und 5 Tage lang sich halten.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Lievrollenspiel - www-oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK70 Leise nach Timbedien

Beitragvon [Tom] » Di 19. Sep 2017, 10:52

Was auch immer man auf die Prognose von wetter-online für die nächsten 16 Tage so geben kann...
Aber danach bleibt es schön mit warmen 15-20 Grad! Juhu!
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 883
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron