AK 74 - Anmeldung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Vjera *Fuchs* » Sa 14. Jul 2018, 12:25

Vermutlich eine vollkommen überflüssige Frage, aber zur Sicherheit: Duschen gibt es? :?:

Teller, Tassen und Besteckt nehmen wir von dort, passende Trinkgefässe nehmen wir selbst mit?
Benutzeravatar
Vjera *Fuchs*
Tagedieb
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:49

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tommy » Sa 14. Jul 2018, 13:32

Laut Webseite schon:
https://www.koenigsheide.net/
Es gibt auch einen Wickelraum.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5009
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » So 15. Jul 2018, 10:06

Geschirr gibt es und Trinkgefäße (Bierkrüge) bringe ich mit.
Duschen sind vor Ort.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3401
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon [Tom] » Di 17. Jul 2018, 08:04

Na, Geschirr packe ich selbst ein... Ich finde Jugendherbergsgeschirr immer so un-in-timig...

Fragen an die Orga:

- Gibt es Kaffee & Milch oder sollen wir selber welchen mitbringen? (Ohne Kaffee bin ich im Dauerkoma)
- Im Infoblatt steht: Anreise ab 16 Uhr (möglich) - wann ist denn In-Time angedacht? ASAP?
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » Di 17. Jul 2018, 08:11

Kaffee und Tee gibt es natürlich auch.
Intime ist angedacht, wenn alle da sind.
Es wäre natürlich schön, wenn viele schon gegen 15-16 Uhr vor Ort sind, dann kann ich nämlich auch bald mit dem Einchecken anfangen.
Das Haus wird erst gegen 15 Uhr geöffnet.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3401
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder