AKxx "Reise in den Ak'Par" Ostern 2021

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK79 "Reise in den Ak'Par" Ostern 2020

Beitragvon Moni » Di 17. Mär 2020, 18:52

Liebe Alle,

es hilft ja nichts, die Nachrichten werden nicht besser. Die Reise in den Ak'Par ist damit verschoben, um genau ein Jahr: AKxx Ostern 2021 vom 02. bis 05. April

Wir haben uns riesig auf euch gefreut und sind entsprechend geknickt, aber wir hoffen, dass viele von euch im nächsten Jahr dabei sein können. Schreibt es euch jetzt schon groß in den Kalender!

Die lieben Menschen von Fort Gorgast wollen von uns kein Geld, daher können wir ohne Probleme eure Conbeiträge erstatten. Unsere Kassenwärtin Gesche wird sich darum kümmern, bitte gebt ihr etwas Zeit dafür. Wenn ihr im Auftrag der Orga etwas für den Con besorgt habt, schickt die Rechnung an mich, bzw. die Orga Mail Adresse, ich kann euch das Geld dann per Überweisung oder Paypal schicken.

Die NSCs bitten wir, nicht mit anderen über Ihre Rollen zu sprechen. Wenn ihr euch im nächsten Jahr anmeldet, bekommt ihr die Rolle natürlich wieder.

Wir hoffen natürlich auch, dass der Eldengard Con vom 25. bis 28. Juni auf der Rotkehlchen Ranch stattfinden kann. Wir werden die Situation noch eine Weile beobachten und die Anmeldung etwas später als üblich online stellen. Tragt euch den Termin gerne im Kalender ein, weder SC noch NSC Plätze sind begrenzt.

Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen dsw;-)
Tommy & Moni
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 358
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AKxx "Reise in den Ak'Par" Ostern 2021

Beitragvon Gesche » Di 17. Mär 2020, 19:25

Ihr Lieben, bitte schickt mir per PN eure IBAN, ich überweise dann ganz schnell zurück. 4 Leute haben ihr Geld schon erhalten...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2876
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AKxx "Reise in den Ak'Par" Ostern 2021

Beitragvon Gesche » Mi 18. Mär 2020, 07:19

Ihr Lieben alle, inzwischen zeigt das Onlinebanking auch eure IBAN an. Ich habe heute morgen meine Schlaflosigkeit aufgrund meines schmerzenden Rückens dazu genutzt, euch allen das Geld zurück zu überweisen. Bitte prüft alle noch mal, ob auch alles angekommen ist. Es war so, so, so traurig, ich hätte euch alle so gerne wieder gesehen!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2876
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder