AK86 - Der Hexer von Wiesentau

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK86 - Der Hexer von Wiesentau

Beitragvon Tanne » Do 16. Mai 2024, 16:58

Nur zur Info:
Ich habe einen Dreibein und ein Rost mit.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK86 - Der Hexer von Wiesentau

Beitragvon Marcus » Do 16. Mai 2024, 20:36

So liebe Alle, da die B286 aktuell gesperrt ist, dürft ihr dem Navi nur bedingt folgen.

Gebt bitte "Castell" als Ziel ein und folgt dann der B286 nach Süden, es wird das Schild kommen "Anlieger frei", das sind wir in diesem Fall und ihr dürft weiter fahren. Auch die aus Süden Anreisenden, müssen über Castell fahren.

Anbei ein Screenshot von mir, dort ist der Weg ab Castell eingezeichnet. Sollte sich jemand total verfranzen, ruft mich an und wir klären das am Telefon :ahoi)

Bitte fahrt NICHT mit euren Fahrzeugen den kleinen Weg bis zur Hütte hoch! Der Verein ist da sehr penibel

Freu mich auf morgen!

Screenshot 2024-05-16 212850.png
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn
Marcus
Archipel-Orga
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: AK86 - Der Hexer von Wiesentau

Beitragvon Marcus » Do 16. Mai 2024, 20:38

Rico hat geschrieben:Meinst du mit Hauptstrasse, die B286 zwischen Castel und Birklingen?
https://maps.app.goo.gl/ku7ZK72wRPZci1sFA


Jep, das ist genau das, dort geht es dann links weg.
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn
Marcus
Archipel-Orga
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: AK86 - Der Hexer von Wiesentau

Beitragvon Katja - Berlin » Do 16. Mai 2024, 20:48

Was lese ich hier von Schnarchen? Gerty schläft im Haus. Da wird nicht geschnarcht. Sowas.
:samurai)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1653
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK86 - Der Hexer von Wiesentau

Beitragvon Andy » Fr 17. Mai 2024, 08:58

Marcus hat geschrieben:So liebe Alle, da die B286 aktuell gesperrt ist, dürft ihr dem Navi nur bedingt folgen.

Gebt bitte "Castell" als Ziel ein und folgt dann der B286 nach Süden, es wird das Schild kommen "Anlieger frei", das sind wir in diesem Fall und ihr dürft weiter fahren. Auch die aus Süden Anreisenden, müssen über Castell fahren.

Anbei ein Screenshot von mir, dort ist der Weg ab Castell eingezeichnet. Sollte sich jemand total verfranzen, ruft mich an und wir klären das am Telefon :ahoi)

Bitte fahrt NICHT mit euren Fahrzeugen den kleinen Weg bis zur Hütte hoch! Der Verein ist da sehr penibel

Freu mich auf morgen!

@Marcus - Kannst du deine Telefonnummer noch mal irgendwo posten? Gern auch im Discord, falls das hier zu unsicher ist.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1910
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron