AK 41 - Wieder zu Hause

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 41 - Wieder zu Hause

Beitragvon Die LeibwächterIN » Mi 5. Jan 2011, 11:14

Wegen des Essens:
Ich fand's gut. Ein Gemüsebratling wäre nicht schlecht gewesen, aber ich habe ihn auch nicht wirklich vermisst. Außerdem hattet ihr ohnehin viel zu tun und dafür war das Essen wirklich liebevoll zubereitet! Und ich als Essensnörglerin (fragt mal Jan ;D) hatte nicht großes zu beanstanden. Für einen Con, wo Essen (leider) nur Nebensache ist, war es wirklich in Ordnung.

Und... Ich würde nicht so gern mehr Geld zahlen, damit die Karnivore sich ihre Leichen reinziehen können ;D Ist in Ordnung, wenn sie mehr zahlen und sich das Zeug reinziehen... aber ich mag Fleisch nicht so gerne bis gar nicht und es es kostet meist mehr als vegetarisches Essen. Ich würde wenn überhaupt für Biofleisch zahlen - aber das ist dann wiederum SO dermaßen teuer, dass die Fleischesser wieder nicht zahlen wollen würden. Zumindest ist das meistens so. Euch kann ich da nicht so gut einschätzen :D

Was den Saft angeht, würde ich regionalen Apfelsaft empfehlen, ist umweltfreundlicher und wenn der Saft literweise vernichtet wird... ihr wisst schon. Kostet auch nicht mehr und ist mindestens genauso lecker.
Benutzeravatar
Die LeibwächterIN
Tagedieb
 
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Apr 2010, 14:33
Wohnort: irgendwo bei Köln

Re: AK 41 - Wieder zu Hause

Beitragvon Jan » Do 6. Jan 2011, 17:54

Ich habe gesehen, dass Franky ein paar Fotos gemacht hat-werden die wohl online gestellt oder gibt es irgendeinen Weg, auf dem man an die Bilder kommt? Ich hätte zu gerne ein Erinnerungsbild von Morlok :)
Benutzeravatar
Jan
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 11:27
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder