Silvestercon 2011/2012?

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Hast Du Lust und Zeit auf einen SilvesterCon 2011?

Unbedingt, ich wäre auf jeden Fall dabei! -- JA!
12
40%
Lust hätte ich schon, aber kann mich jetzt noch nicht festlegen. -- VIELLEICHT!
12
40%
Da habe ich leider keine Zeit, oder keine Lust. -- NEIN!
6
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon FloS » Fr 7. Okt 2011, 11:30

Ich kann mir vorstellen, dass wenn einige am Sonntag abreisen und andere erst am Montag, zumindest eine gewisse OT-Blase am Sonntag nicht zu vermeiden wäre. Andererseits ließe sich so auch mal eine IT-Abreise ausspielen...

Ich würde auf jedenfall gerne auch bis Montag bleiben, würde da auch was extra bezahlen (logisch).
Wenn z.B. 10 Leute bis Montag bleiben wären das wohl € 12,50 p.P. mehr (nur für's Haus). Für mich wär das völlig OK.

Ist natürlich auch die Frage, wie's mit Heidi und Klaus aussieht, ob die beiden auch bis Montag können (auch wenn ich davon ausgehe, dass eventuell längerbleibende Personen locker von den Resten einen weiteren Tag gut leben könnten :wink: )

Der Gedanke euphorisiert mich gerade: Ein 5-Tage-Archipel-Con in einem Haus mit fließend Warmwasser und Sauna, und ich bin noch dazu ohne Rüstung da!!! Ist ja fast wie ein Wellness-Urlaub, wäre da nicht OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!111!!1!1!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht läßt sich da nochmal so eine Umfrage einrichten, um rauszubekommen, wieviele Leute (der im Forum Aktiven) den Con auch bis Montag machen würden.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Katharina » Fr 7. Okt 2011, 12:07

Wenn sehr viele schon früh abfahren müssen, hätte ich auch nichts dagegen, den letzten Tag nicht mehr zu spielen, sondern einfach so sich noch einen schönen Tag zu machen.

Je nachdem, was man spielt, hat man ja auch vorher vielleicht gar keine Möglichkeit in die Sauna zu gehen ;-)
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon FloS » Fr 7. Okt 2011, 12:36

Da fällt mir ein: wie vertragen sich eigentlich Latex-Waffen mit Sauna?
Ich geh nirgens hin, ohne meinen Bidenhänder kämpe;-)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon mir. i am » Mo 10. Okt 2011, 13:39

Ich will in die Sauna!!! Und dannach nackig in den Schnee hüpfen.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Susann » Mo 10. Okt 2011, 15:15

:shock: Wie, noch niemand hat einen dreckigen Kommentar über Miri's Freudenausbruch gebracht?????? :shock:

Ich freu mich auch tierisch auf die Sauna.... und zu dem nackt in den Schnee springen: Das ist doch endlich mal ein großartiger Grund für intimetaugliche Unterwäsche :wink: :wink: :wink:
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Steffi » Mo 10. Okt 2011, 19:09

die einen kommen mit langen unterhosen und unterröcken aus der sauna, die anderen bewaffnet .... wird sicher ein lustiges wochenende!
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Karin » Mo 10. Okt 2011, 20:58

Susann hat geschrieben:... und zu dem nackt in den Schnee springen: Das ist doch endlich mal ein großartiger Grund für intimetaugliche Unterwäsche :wink: :wink: :wink:


...aber wozu dann die intime taugliche Unterwäsche??? :kratz)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Andy » Di 11. Okt 2011, 08:27

Karin hat geschrieben:
Susann hat geschrieben:... und zu dem nackt in den Schnee springen: Das ist doch endlich mal ein großartiger Grund für intimetaugliche Unterwäsche :wink: :wink: :wink:

...aber wozu dann die intime taugliche Unterwäsche??? :kratz)

Na das Ziel ist doch der Weg ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Gesche » Di 11. Okt 2011, 16:43

Jippie, ich spiele Marie!! Muss ich noch was sagen?? Bewaffnet und nackig :jump) :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Karin » Di 11. Okt 2011, 21:08

Bist du nun bewaffnet oder nackig? :met)

Oh ich freu mich schon so! Also nicht im speziellen auf dich nakend... :shock: ... sondern so eher allgemein auf Sylvester, Con, und so!
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon Gesche » Mi 12. Okt 2011, 16:07

Da gibt es auch mehr zu freuen :roll: . Ich freue mich auch schon riesig!! Hoffentlich lassen uns die Winterkrippenkeime dann ein paar Tage Ruhe!!
:motz)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Silvestercon 2011/2012?

Beitragvon svenze » Mi 12. Okt 2011, 17:28

.. :cry: .. ich werd wahrscheinlich nicht dabei sein.. :cry:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder