Anfahrtsbörse

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Anfahrtsbörse

Beitragvon John » So 23. Jan 2011, 11:13

Hallo,

dieses Thema soll der Organisation der Mitfarhgelegenheiten dienen. Im Übrigen suche ich selbst eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag (so früh wie möglich) zum Congelände, mit samt den Congerödel von Berlin aus.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Biete und suche ab Kassel

Beitragvon Waldrabe » So 23. Jan 2011, 17:47

Biete eine Mitfahrgelegenheit von Kassel aus oder suche eine, falls jemand ohnehin hier vorbei kommt (Jan, Janine, Micha?)
Grüße,
Waldrabe
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Anfahrtsbörse

Beitragvon Katharina » So 23. Jan 2011, 20:43

och menno, Waldrabe, vorgestern habe ich mein Zugticket bis von Berlin gebucht, da sich auf meine Kassel-Anfrage keiner gemeldet hat *grummel grummel*

Das nächste mal? ;-)
Katharina
 

Re: Anfahrtsbörse

Beitragvon Tommy » Mo 24. Jan 2011, 11:05

Ich kann vielleicht einen Platz von und nach Leipzig bieten. Das müssen wir Münchner aber erst unter uns ausklamüsern. Hängt auch davon ab, wieviel Proviant Karin als Küchenhelferin mitnehmen will! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Anfahrtsbörse

Beitragvon The Wizard » Mi 26. Jan 2011, 18:25

Hätten eien Platz aus dem Ruhrpott frei da der Jö. nicht kann. Leider..... Aber mit nicht so viel gepäck :)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Anfahrtsbörse

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 28. Jan 2011, 10:33

Wie sieht es denn hier mit der Münchner Logistik aus?
Wollen wir langsam anfangen das mal zu planen ?
Es wäre toll, wenn sich dabei eine Lösung fände, die Tommy und mich mit integriert :roll: .
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Anfahrtsbörse

Beitragvon Tommy » Mo 31. Jan 2011, 12:34

Mein Schatz, wir planen offline untereinander und an Dich wird auch gedacht! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Anfahrtsbörse

Beitragvon Waldrabe » Di 8. Feb 2011, 23:42

The Wizard hat geschrieben:Hätten eien Platz aus dem Ruhrpott frei da der Jö. nicht kann. Leider..... Aber mit nicht so viel gepäck :)


Hallo Micha, könnt ihr mich in Kaufungen einsammeln? Da sonst niemand einen Lift braucht, würde ich dann das Auto hier lassen. Gepäckmäßig hab ich halt eine Gitarre dabei, meinen langen Zauberstab, und für gewöhnlich einen Rucksack und meinen Fell-Intimerucksack.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Anfahrtsbörse

Beitragvon The Wizard » Fr 11. Feb 2011, 10:54

Hi , Eigentlich schon wir fahren aber am Mittwoch schon zu Frank....
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron