Verpflegung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Verpflegung

Beitragvon John » Mi 9. Feb 2011, 07:39

Etwas unglücklich ausgedrückt und ein paar Fehler in meiner Dusligkeit in der Anmeldebestätigung: Also so läufts richtig:

Verpflegung: Wie in der Anmeldung drin steht, gibt es Freitags und Samstags eine warme Speise. Zusätzlich, und unabhängig von dieser Verpflegung, die im Teilnahmebeitrag enthalten ist, bieten wir an, das wir für alle gemeinsam Einkaufen für ein gemeinsames Abendessen am Donnerstag und Frühstück bzw. Brunch am Fr. bis So. Sowie einen kleinen Vorrat von Bier und einen größeren von nicht alkoholischen Getränken zu Verfügung stellen. Die Gesamtkosten werden auf alle Beteiligten pro Kopf aufgeteilt vor Beginn des Spiels. Wer dies nicht möchte, meldet sich bitte bis zum 20.02.11 bei mir um die Verpflegung abzusagen. Ich gehe davon aus das jeder mal mit hilft beim Brunch aufbauen, abwaschen etc. da wir keine Adligen da haben und keine Ständedünken in Kaskiem existiert sollte das kein Problem darstellen im Spiel.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Verpflegung

Beitragvon FloS » Mi 23. Feb 2011, 14:34

Ich weiß nicht, ob jetzt noch jemand hier reinschaut.

Tommy wird aus München Bier mitbringen (Helles und Dunkles, kein Malzbier). Die Menge ist abhängig von seiner Ladekapazität. Können wir ja dann vor Ort noch entscheiden, ob noch lokales Bier zugekauft wird.

Ich werde Spirituosen mitbringen: 2 Liter Büffelgrasvodka und 6 Liter Apfelsaft zum mischen. Außerdem noch verschiedene Liköre und etwas klaren Schnaps. Es wäre schön, wenn alle die mittrinken sich am Ende auch an den Kosten beteiligen. Im Momant hab ich insgesamt ca. 45 Euro ausgegeben, was theoretisch auf unter 3 Euro pro Person rausläuft, wenn sich alle beteiligen. (Allerdings gibt's dann nicht für alle einen Vollrausch, dafür langt es nicht - wird sich also eher auf weniger personen verteilen.)

Bis Morgen! :met)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron