Tagebuch einer Orga...

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Tagebuch einer Orga...

Beitragvon John » Fr 11. Feb 2011, 21:56

Tag 42 anno 2011: Ich dachte ich habs aber dann ist es passiert... das grauen, vier stunden tippen auf virtuellen papyrus weg... von wegen ein apfel kann nicht fallen, der fall test aus den fenster findet gleich statt.... Morgen ist auch ein Tag und wenn der Tag der Tage war und ich zuhause sitzen werde ich hoffentlich dadrüber lachen... solange wird das märtyrium noch gehen... vor allem wenn man seine verabredung mit der angebeteten vergisst und einen anruf erhält wo man den sei... schock zwei in schockschwerer zeit... danach wetterbericht schauen... kein schnee in sicht... tiefes grummeln und brummeln aus den bauch, da hilft auch keine schokolade, piep ist auch nicht drin und die arbeitswut ist auch gerade weg... also ab ins bett... the wee free men werden mich in den schlaf weinen...

gute nacht Grimm...

gute nacht John...

gute nacht Archipel...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Tagebuch einer Orga...

Beitragvon Karin » Sa 12. Feb 2011, 00:29

Kopf hoch John! In München wurden heute auch keine besseren Tage verteilt ... *grummelbrummel* Aber nun ist schon morgen und der wird besser! :wird_schon)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Tagebuch einer Orga...

Beitragvon Katharina » Sa 12. Feb 2011, 00:54

ich würde mich auch über eine schöne keline Intime-party mit Lagerfeuer, singen und Pivka genauso freuen, wie über einen Con :roll:

In Kiel geht auch die Post ab, daher finde ich den CompCrash garnicht soooo überl, da ich sowieso nicht zum Con-vorbereiten komme.

so, Holy Wood wird mich mit den bewegten Bildern ("Streifen") jetzt vom bekackten Modellieren ablenken...
Katharina
 

Re: Tagebuch einer Orga...

Beitragvon John » Sa 12. Feb 2011, 12:20

Bin dabei schon wieder alles zu schreiben...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Tagebuch einer Orga...

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 14. Feb 2011, 12:28

Nicht unter kriegen lassen lautet die Devise.
Ich hab ein bisschen Hoffnung für dich, da ich das Gelände aus meiner Kindheit kenne.
Wenn es auch nicht schneit, im Selketal ist es eigentlich immer kalt. Selbst im Sommer...
Außerdem sagt der 100jährige Kalender für das Ende des Monats Schnee voraus.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Tagebuch einer Orga...

Beitragvon John » Mo 14. Feb 2011, 12:42

Ormmm... wird schon oder ist schon! Ich Freu mich auf Euch... ach ja....
FREU!!!!
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron