Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon John » Di 8. Mär 2011, 10:46

Hallo,

ich sage hiermit offiziell den Ostercon Tanz der Vettel ab. Ich habe keine Lust und Musse ihn zu organisieren. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich habe den Archipelorgas angeboten das Gelände für Ostern zu übernehmen und wenn sie mögen einen Con zu machen. Ob sie das wollen entscheidet sich wahrscheinlich die kommenden Tage.

Genießt das Wetter, macht Dinge die Euch Spass machen und schreibt mal wieder nen Brief ;-).

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Tommy » Di 8. Mär 2011, 11:14

Da auf dem Ostercon sehr viele neue Gesichter (alleine zwei aus München) erwartet werden, fände ich es mehr als schade, falls er ausfällt.

Ich biete meine Unterstützung in jedweder Form und in gewünschter Tiefe bei der Organisation an (von der Kontoverwaltung über die Briefings bis hin zum Küchendienst).

Ich wiederhole nochmal, nachdem seit Jahren der Wunsch besteht, mal wieder neue Gesichter ins Archipel zu bekommen, sollten wir wirklich alles daran setzen, daß der Ostercon stattfindet.
Mit Steffi und Jan kommen ja auch noch zwei Spieler, die erst auf einem AK-Con waren. Dann sind wir schon bei vier Gründen! :-)

Außerdem erwarte ich mir viel vom Gelände, das sieht toll aus.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 8. Mär 2011, 11:18

Sehe ich genauso und bin auch gern mit von der Partie, wenns was zu organisieren, zu basteln, zu schreiben gibt.

Tommy hat es ja schon gesagt, zu Ostern haben sich viele Neue angemeldet die ich ungern hängen lassen würde.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Tanne » Di 8. Mär 2011, 15:54

Ich fände es ebenfalls sehr schade.
Nur ich bin gerade nicht planbar :-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Susann » Di 8. Mär 2011, 16:34

Mööööp :(
Das ist ja total doof! Wollte mich heute anmelden als NSC :( :( :(

Gibt es die Möglichkeit, einen Ambiente-Lern-Con zu machen? Mit einem Mini-Plöttchen vielleicht? Quasi als Intime-Entspannungs-Endlich-mal-all-das-machen-was-man-immer-schon-machen-wollte plus Archipel-Kennlern-Option für die Neuen? Vielleicht ja sogar in Kaskiem, zum Kennenlernen von Kaskiem (ohne High-Level-Kaskaren) oder einfach in Drachenstein?

Ich fänds schön, euch Ostern zu treffen!

GLG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon mir. i am » Di 8. Mär 2011, 16:56

Also wenns kein John-Kaskien Con ist möchte ich lieber mein Geld zurück und fahre zu Mama und Papa. Die waren ohnehin schon beleidigt.
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon FloS » Di 8. Mär 2011, 17:02

Hey John, das ist wirklich schade, dass Du aufhörst, und auch den Ostercon nicht mehr machst. :(

Jetzt hab ich gerade zwei neue Spielerinnen (naja, Steffi war bei der Brez'n schon dabei) gewinnen können, die als NSC gekommen wären. Ich schließe mich also Susann's Wunsch an, dass zumindest irgendwas gemacht wird, um den Con doch stattfinden zu lassen.
Ich hab zwar arbeitsbedingt nicht die Zeit, richtig viel Hilfe anbieten zu können, aber falls was geht und das was nützt würd ich zumindest bei Ideenfindung, Brainstorming und NSC-Zusammenarbeit irgendwie zu helfen versuchen.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 8. Mär 2011, 17:07

Vielleicht lässt sich John ja auch noch dazu bewegen, wenigstens den von ihm angekündigten Con, mit den ganzen Plot Verbindungen zum letzten, jetzt nicht einfach sausen zu lassen. Das fände ich schon ein bisschen schade und den angemeldeten NSCs und SCs gegenüber auch nicht ganz fair.

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass sich auf jeden Fall eine Lösung finden wird und nicht alles abgesagt werden muss.
Ob dann noch wer kommen möchte oder nicht, ist so oder so erst zu klären wenn hier eindeutig geklärt ist, was nun wird.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon John » Di 8. Mär 2011, 19:19

Ich habe mit drei der vier Desperatos gesprochen. Ich habe denen Orgas versprochen und zugesagt das ich einer möglichen Nachfolge Orga und Sl für einen eventuellen Ostercon soviel Infos und wie möglich gebe und sie unterstützen würde, aber nicht organisieren. Sorry für die langen Gesichter.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon dem Jörg aus Soest » Di 8. Mär 2011, 20:25

Ich schließe mich miriam an, ohne John kein Kaskien-Con für mich auf Ostern. Dann such ich mir nen externen Con, wo ich mit Jorge hinfahren kann. Schade war ein schönes Land, mal nicht so festgefahren wie die anderen Länder.
:(
Benutzeravatar
dem Jörg aus Soest
Tagedieb
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:58
Wohnort: Soest

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Tanne » Di 8. Mär 2011, 20:56

Wir sind am überlegen, ob man Ostern doch noch retten kann...

Aber John wird Kaskiem leider nicht weiterführen.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Karin » Mi 9. Mär 2011, 10:15

Ich hab auch Zeit an den Händen bis Ende April. Bis auf die letzten zehn Märztage, da urlaube ich.

Ich fände jede Art von Archipel-Con an Ostern reizvoll! Wozu habe ich so schnell gekündigt, wenn dann nicht mal mehr ein Con ist ... :wand) ... :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Tommy » Mi 9. Mär 2011, 12:18

Leute,

bevor hier die Gerüchteküche überschwappt:
Der Ostercon wird ein ganz normaler Con werden, mit allgemeinem Plot, Charakterplot, Ambiente, ausgearbeiteten NSCs usw. usf.
Das verspreche ich Euch ganz persönlich.
Ob es ein Kaskiem-Con wird, klären wir gerade. Falls es ein KaskiemCon wird, führen wir die Plotlinien bruchfrei weiter, und Kaskiem bleibt auch, wie Ihr es bisher kennengelernt habt - davon abgesehen, daß es sich der größten Herausforderung stellen muß, von der wir bislang gehört haben: Morgana, die mit Macht ins Land eingefallen ist, um den Kaskiern ihre Freiheit und schlimmeres zu nehmen...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon ZwergNase » Mi 9. Mär 2011, 16:51

Wie siehtdas denn dann aus wegen anmeldungen für den Ostercon?

Ich bin ja noch nicht angemeldet aber ich wollte es gerne tuen.

Also wenn ihr dazu was sagen könntet!!!
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: Absage Ostercon - Tanz der Vettel

Beitragvon Tanne » Mi 9. Mär 2011, 18:25

Die Anmeldung läuft erstmal ganz normal weiter.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron