Neue Orga

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Neue Orga

Beitragvon Tanne » Sa 12. Mär 2011, 11:36

Die alten kennt ihr ja schon. Nur nochmal zur Zuordnung:
Andy -> Zwerge
Franky -> Drachenstein, Fin Dirrit
Uwe -> Drachenstein
Tanne -> NR, E-O-E-Gard

Und die den Altmännerverein verjüngen :wink: werden:
Tommy -> Kaskiem, Dakorra, Gaht
Micha -> Timbedien (vielleicht auch mehr)

Ich freu mich auf die neue Zusammenstellung und hoffe, dass die Archipelkampagne von den Spielern weiterhin angenommen wird.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Neue Orga

Beitragvon Franky » Sa 12. Mär 2011, 15:40

Hat sich Tommy gleich das fette Paket "gekrallt" :wird_schon)
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: Neue Orga

Beitragvon hanno » Sa 12. Mär 2011, 17:03

good news 8)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Neue Orga

Beitragvon mir. i am » So 13. Mär 2011, 11:09

Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit prost;-)

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Neue Orga

Beitragvon Micha » So 13. Mär 2011, 11:28

Moin,

ich freue mich schon sehr darauf mit Euch allen als Orga zusammen zu spielen und Euch auf zukünftigen Cons mit meinen Ideen zu konfrontieren. Ich hoffe, niemand in der Spielerschaft hat was dagegen, dass ich Orga mache, bzw fühlt sich von der neuen Orga-Zusammensetzungs-Entscheidung übergangen.
Wenn ihr Dinge habt, die ihr immer schon mal auf einem Con ausgespielt haben wolltet, bzw. Consettings, die euch gefallen würden, die aber so noch nie ausgespielt wurden, dann lasst es mich wissen. Vielleicht gefällt mir die Idee ja ork-(

Auf viele weitere, schöne Archipelcons!
(Die Anmeldung für Tommys ersten Con als Orga läuft, also lasst ihn nicht hängen. Wenn ihm der Schweiß von der Stirn läuft weil sich so viele Leute anmelden wäre das für ihn doch genau der richtige Start ins Orga-Leben, oder 8) )
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron