AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Möchtest Du Dich für 20,- Euro von den Morchners auf dem Ostercon verköstigen lassen?

Umfrage endete am Mo 11. Apr 2011, 14:32

Ja
14
93%
Ja, bitte vegetarisch
1
7%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Tommy » Mo 28. Mär 2011, 14:32

Wie Ihr alle wißt, ist der Con als Selbstverpfleger-Con ausgeschrieben.
Aus IT-Gründen ist das nicht ganz so einfach umzusetzen (Gastfreundschaft der Kaskaren usw.), finde ich.

Heidi und Klaus haben sich dankenswerterweise angeboten, für unsere Verpflegung zu sorgen. Die meisten von Euch wissen, daß das a) lecker und b) umfangreich ist. Es gibt mindestens eine warme Mahlzeit täglich und eben entsprechend zwischendrin Häppchen! :-)
Zu kalkulieren wären dafür 20,- Euro. Ich hatte gehofft, daß über den Conbeitrag abfackeln zu können, aber da wir nicht ganz auf die dafür erforderliche Teilnehmerzahl gekommen sind, wäre das unverantwortlich der Vereinskasse gegenüber. Deswegen habe ich mich entschlossen, die Vollverpflegung nur optional anzubieten.

Wer daran teilnehmen möchte, bringt bitte passend 20,- Euro mit, die ich beim CheckIN abkassieren werde. Ich finde, das ist nicht allzu viel verlangt für die vier Tage.

Bitte klickt die entsprechende Umfrageoption hier an und schreibt in den Thread (oder per Mail), falls Ihr an der Verpflegung teilnehmen wollt.
Wer das nicht will, wird sich eben IT den Zugang zur Küche erspielen müssen! :-) Oder bei Brot und Käse bleiben.

Damit die Morchners planen können, endet die Frist zur Anmeldung für die optionale Vollverpflegung in 14 Tagen.

Getränke gibt es wie immer zu den üblichen Preisen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Tommy » Mo 28. Mär 2011, 14:32

Ich selbst nehme das Angebot an.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Uwe » Mo 28. Mär 2011, 15:52

ich auch
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Franky » Mo 28. Mär 2011, 17:03

Falls ich kommen kann, dann auch.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 28. Mär 2011, 17:21

Ich auch, das war bis jetzt immer lecker :jump)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon mantikorah » Mo 28. Mär 2011, 20:25

... nehme ich ebenfalls :)
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Waldrabe » Mo 28. Mär 2011, 22:01

Für mich bitte auch.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Rico » Di 29. Mär 2011, 07:31

Auch für mich bitte.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Tommy » Di 29. Mär 2011, 09:05

6x mal geordert (ohne Franky), aber nur viermal angeklickt!? :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Rico » Di 29. Mär 2011, 10:30

Hab die Umfrage gar nicht gesehen, einfach nur in den Thread geschrieben. :)
Jetzt solltest du mind. 5 klicks haben
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Souljazz » Di 29. Mär 2011, 15:36

Bin dabei ;)
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 482
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon ZwergNase » Di 29. Mär 2011, 17:01

Nehem auch einmal das Angebot.
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon FloS » Di 29. Mär 2011, 21:08

Bin dabei, Steffi auch (ich kann aber nur einmal klicken...)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Susann » Di 29. Mär 2011, 21:23

Ich würd das Angebot auch gerne annehmen, allerdings mit der Bitte, dass es eine gute (!) vegetarische Alternative gibt bei den warmen Mahlzeiten, ich wär auch gern bereit Tofukrams, Bratlinge o.ä. selbst einzukaufen, sozusagen meine eigene Beilage / Alternative zu entwickeln, wenn ich vorher weiß, was es geben soll... :wink: Das wär großartig! yay!!! Danke schonmal im Voraus an Heidi und Klaus! Das ist echt supertoll! :jump)
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- VERPFLEGUNG

Beitragvon Micha » Di 29. Mär 2011, 21:26

Ich bin auch dabei
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder