AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- Mitfahrbörse

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- Mitfahrbörse

Beitragvon Tommy » Mo 18. Apr 2011, 12:00

Berlin
Peter, Antje, Micha und Rico fahren zusammen.
Susann kommt am Freitag nach Leipzig.

Leizpig
Tommy fährt am Donnerstagmittag nach Leizpig und von dort mit Ina, Susann und ? zum Congelände.

München
Annette, Jörg und ihre Jungs machen ein Auto voll.

Florian und Steffi haben eventuell noch einen Platz für eine schmale Person; sie fahren Freitagmittag in München los.

Karin und Jasper wollen auch noch gerne mit.

Kora kann erst Donnerstagabend aus München weg.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- Mitfahrbörse

Beitragvon mir. i am » Mo 18. Apr 2011, 12:06

Kassel
Stefan hat ein Auto und Miriam fährt mit. Wahrscheinlich Freitagvormittag Abfahrt?
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- Mitfahrbörse

Beitragvon Torgrim » Mo 18. Apr 2011, 13:15

Fahre bis jetzt alleine mit meinem kleinen Auto von Dresden zur Con. Hoffe aber das Uwe mich mitnehmen kann. *Wink* Uwe *spring* :jump)

Grüße
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.] Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Benutzeravatar
Torgrim
Tagedieb
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:34
Wohnort: Dresden

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- Mitfahrbörse

Beitragvon Uwe » Di 19. Apr 2011, 08:08

hab dir ne mail geschrieben 8)
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK43: Tanz der Vettel (Ostercon) -- Mitfahrbörse

Beitragvon Lars » Do 21. Apr 2011, 07:43

:D Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spass auf dem Con!!! :D
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder