Ankündigung Oktobercon 30.09.-03.10.

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Ankündigung Oktobercon 30.09.-03.10.

Beitragvon Franky » Do 26. Mai 2011, 09:23

Hallo Leute,

vom 30.09.-03.10. veranstalten Tommy und ich und evtl. Micha zusammen einen Con im schönen Thüringen in der Nähe von Sondershausen. Hier nur schonmal die Vorab-Information, Anmeldungen folgen irgenwann ich sag mal bis spätestens Ende Juli.
Zuletzt geändert von Franky am Di 31. Mai 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: Ankündigung Oktobercon 31.09.-03.10.

Beitragvon Andy » Do 26. Mai 2011, 09:39

Sehr schön, ich hoffe das klappt bei mir. Kleine Anmerkung: es gibt keinen 31.09. ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Ankündigung Oktobercon 31.09.-03.10.

Beitragvon FloS » Do 26. Mai 2011, 11:57

Hab's mir auch gerade in den Kalender eingetragen und den fehlenden Tag entdeckt. Ich nehme mal an es ist Freitag bis Montag (Montag = Feiertag), oder?

Welches Land wird den bespielt werden?

Freu mich jedenfalls schon! :mrgreen:
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Ankündigung Oktobercon 31.09.-03.10.

Beitragvon Karin » Do 26. Mai 2011, 22:15

Sehr schön! *händereib* :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Ankündigung Oktobercon 31.09.-03.10.

Beitragvon ZwergNase » Do 26. Mai 2011, 23:35

Supi !!!

Denn da habe ich Urlaub !!!
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: Ankündigung Oktobercon 30.09.-03.10.

Beitragvon Franky » Di 31. Mai 2011, 16:31

Ja das ist von Freitag (30.09.) bis zum Montag (Feiertag; 03.10.).
Welches Land, Hintergründe etc. kommt mit der Anmeldung. Wie gesagt es ist eine Vorab-Info, damit ihr schonmal planen könnt.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: Ankündigung Oktobercon 30.09.-03.10.

Beitragvon Torgrim » Mi 8. Jun 2011, 09:51

schade bin ich leider schon auf einer anderen Con.... *mist*

Grüße aus Dresden
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.] Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Benutzeravatar
Torgrim
Tagedieb
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:34
Wohnort: Dresden


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron