Non-AK SilvesterCon

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Wärst Du an einem (eventuell non-)AK-Silvestercon südlich von München interessiert?

Leider zu weit, selbst für 5 Tage! :-(
3
27%
Hmmm... hinge vom Conpreis ab. Nicht mehr, als ich unten in meinem Beitrag schreibe.
2
18%
Ich komme nur, wenn es ein offizieller AK-Con wird.
5
45%
Auf jeden Fall bin ich da dabei! :-)
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Non-AK SilvesterCon

Beitragvon Tommy » Do 26. Jul 2007, 16:40

Also,
wie im alten Forum ja schonmal diskutiert, hätten Ina und ich eventuell ein Silvester-Con-Gelände für so ca 25 Teilnehmer (maximal), eine Stunde südlich von München. Das bedeutet, es wäre auch eher eine 5-Tage-Veranstaltung als eine 3-Tage-Geschichte, wobei man ja auch noch einen Tag OT-Feiern anhängen könnte.
Für die Bahnfahrer/Flieger könnte/würde man ein Shuttle einrichten bzw. einen Sprinter anmieten. Das hängt ja auch vom Bedarf ab.

Wir würden wir das Controlle-Regelwerk nehmen und es würde auch in einer Archipel-ähnlichen Welt spielen ( :twisted: ), aber aus bekannten Gründen wäre es kein offizieller AK-Con (außer, einer Länderorga würde noch die Schirmherrschaft übernehmen).
Davon abgesehen ist die Kulisse/Landschaft dort allerdings Klasse. Von uns aus könntet Ihr auch AK-SCs spielen, die dürften aber dann bekanntlich nicht mehr zurück in die AK. Egal. Das sind Details.

Worum es geht: Wir müßten langsam reservieren. Wie sieht's denn aus, wer hätte den Lust auf sowas?

Falls eine der Länderorgas schon was in Petto hat, bitte auch mitteilen... :roll:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Karin » Do 26. Jul 2007, 18:00

Eine Stunde von München hört sich verdammt gut an! :D

Da ich bekanntlich in dem Zeitraum mit der Inventur zu kämpfen habe, wär ich gern als NSC zwischendurch dabei.

Egal unter welchem Regelwerk und in welcher Welt auch immer. :wink:

lg
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon svenze » Do 26. Jul 2007, 21:49

..also ich hab mit: "ist mir zu weit"...gestimmt,
allerdings kommt es wohl mehr auf meinen arbeitsgeber an... :cry:

ciao svenze :wink:
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon Andy » Do 26. Jul 2007, 21:57

Leider wirds bei mir nix werden, Sylvester ist immer ne doofer Termin wegen nicht-larpspielendem Partner...

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon svenze » Do 26. Jul 2007, 22:09

..vergiss sie.. :twisted:


..nur spass..
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon Katharina » Fr 27. Jul 2007, 08:39

Ich hätte lieber ein "Winterlager" als einen Sylvester-Con....
Katharina
 

Beitragvon Gesche » Fr 27. Jul 2007, 08:51

Also für uns wird das verdammt weit weg sein (so richtig scheiß weit :( ) und ich müsste harte Verhandlungen auf Arbeit führen, also kann ich noch nichts definitives sagen. Allerdings möchte ich Sylvester sehr gerne mit unseren Archipelfreunden verbringen und hoffe, dass irgendetwas klappt. Am liebsten ein richtiger Archipelcon!
Lieber wäre ein zentraleres Gelände, denn gerade die Jahreszeit mit Staus etc. und der Wetterlage lädt nicht so sehr zum ewigen Kilometerabreißen ein!
Dieses gilt für meinen Spatz ebenso :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Fr 27. Jul 2007, 10:47

Gesche, Ihr beide solltet da echt fliegen!
Hamburg-München und zurück mit TuiFly für 160,- EUR für Euch beide zusammen! 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Tabula Rasa » Fr 27. Jul 2007, 12:08

Also, ich wär da dabei, geh ich mal von aus.
Das Drama ist im Gange, die Bedeutung gering.
Tabula Rasa
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Okt 2006, 09:34
Wohnort: Hinterm Mond

Beitragvon Andy » Fr 27. Jul 2007, 13:12

Katharina hat geschrieben:Ich hätte lieber ein "Winterlager" als einen Sylvester-Con....


Meinst du damit ein a)Wintercon oder b) ein Partyrunde ;-) :P
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Katharina » Fr 27. Jul 2007, 15:10

Winterlager analog zu Sommerlager ;-)

Da ich ja irgendwie diesen Sommer mehr oder weniger alle Archipel-Feiern weder zeitlich noch finanziell hinkriege (sieht momentan mit dem AK 25 auch noch nicht so rosig aus), habe ich echt Sehnsucht nach ein paar netten Tagen mit tollen Leuten zusammen, ohne zu knicksen, zu nähen, zu nachtwachen....

Außerdem kann man dann den 31.12. mal feiern ohne sich verrenken zu müssen a la "Geburt des Sohnes des Herzogs" / "Freudenlichter der geretteten Feen" etc.
Katharina
 

Beitragvon The Wizard » Fr 27. Jul 2007, 16:19

Ich dachte es gibt vieleicht einen AK Con ????
Franky ????
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Beitragvon Micha » Fr 27. Jul 2007, 20:49

nur wenn es ein richtiger AK Con wird. Allerdings wäre ich viel eher für einen Con in Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt?) zu haben. Südlich von München, manoman...

Micha
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon mir. i am » Di 31. Jul 2007, 11:18

Ich kann nicht... muss arbeiten. Auf Silverster und in der Nacht... :evil:
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Beitragvon Rico » Mi 1. Aug 2007, 07:49

Dieses Jahr werde ich mal wieder normal Sylvester feiern, mit normalen Menschen und so. ;)
Aber selbst wenn ich gekommen wäre würde die Entfernung noch ein Problem darstellen. wobei wenn man sich jetzt kümmert einen günstigen Flug bekommen kann. Gerade für die Berliner möglich. Allerdings stellt das Gepäck ein Problem dar. Aus meiner jetztigen Sicht fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen, aber ich muss ja auch nicht. :roll:
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron