Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon svenze » Fr 19. Aug 2011, 08:11

..so wer will kan bei mir mit fahren, ..der frühe vogel fängt den wurm und so... :wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Katharina » Di 23. Aug 2011, 09:37

Heiho!

Kann mich jemand in Kassel, Göttingen oder Hannover am Bahnhof einsammeln und den Rest der Strecke mitnehmen ( & zurück?) ich nehme gerne auch eine Mfg von Kiel oder Hamburg aus an ;-)

LG

Katha
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Gesche » Mi 24. Aug 2011, 13:08

Der Leif kommt wohl, frag mal den, der guckt ja nicht ins Forum!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Katharina » Mi 24. Aug 2011, 13:41

Juhuuuu! Sollte das klappen, heisst es:


Endlich wieder Ambiente-Schlacht!!!! *freu freu freu* :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump)
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon hanno » So 28. Aug 2011, 11:59

Svenze:
will bei dir mitfahren, büdde :wink:
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon svenze » Di 30. Aug 2011, 10:54

@hanno
..jupp is gebucht...

jetzt es ist noch ein platz frei...
vitus;-)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 31. Aug 2011, 14:28

He Jungs, habt ihr schon daran gedacht die beiden vom Largothencon einzuladen? Ich hab die Mail-Adressen Liste noch.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon svenze » Do 1. Sep 2011, 09:20

..ja hab ich, aber jenni kann leider nicht und andreas werd ich heute mal schreiben.. :wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon The Wizard » Mo 12. Sep 2011, 18:53

Angemeldet!
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Katharina » Do 22. Sep 2011, 09:31

Gab´s schon Anmeldebestätigungen? Bei mir ist nix angekommen... Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig? :kratz)
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Tommy » Do 22. Sep 2011, 10:11

Zu ungeduldig! :-)

Wir drei müssen uns ja via Berlin-Leipzig-München koordinieren, das ist auch mit DropBox und Telefon nicht ganz trivial. Zudem haben alle Jobs heutzutage, und es geht nur Abends voran. Frankys Arbeitszeiten wiederum sind ganz anderes als die von Micha und mir - langer Rede, kurzer Sinn, die meisten Briefings sind in groben Zügen angelegt oder sogar fertig, bald habt Ihr sie in Händen.
Wir wissen, daß es insbesondere für die NSCs sehr unangenehm ist, aber leider nur schwer anders lösbar.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Katharina » Do 22. Sep 2011, 12:43

ach Mist, Geduld war noch nie meine Stärke....
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Domingus » Fr 23. Sep 2011, 10:21

Bild " HER MIT DEN BRIEFINGS !!!!! " :lol:
Archipeler essen keinen Honig, sie kauen Bienen!
Benutzeravatar
Domingus
Tagedieb
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 16:15
Wohnort: München

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Tommy » Sa 24. Sep 2011, 21:45

So, lieben Dank an Micha, die ersten (NSC-)Briefings wurden verschickt. Wir hoffen, das wir den Rest bis morgen Abend ausliefern können! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Franky » Mo 26. Sep 2011, 19:40

So ich bin derzeit telefonisch unter 036201/7369 zu erreichen. Hab leider mein Ladekabel vom Handy in Leipzig vergessen... Zum Con versuch ich ds Handy von Vater zu leihen oder ihr ruft Thommy bzw. Micha unter den angegebenen Nummern auf dem Anmeldebogen an.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder