Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Franky » Di 2. Aug 2011, 21:17

Hier also endlich die Anmeldungen für den AK-44 "Erntezeit" vom 30.09.-03.10.2011.

Der Download wird auch demnächst auf der DS-Webseite erhältlich sein. Hier als pdf und word Dokument.
Bitte auch Freunden, Bekannten, Interessierten bescheid geben / Anmeldung ausdrucken, die nicht häufig oder gar nicht hier im Forum unterwegs sind.

Eure AK-44-Orgas

Micha, Thommy und Franky!
Dateianhänge
2011-06-15 Anmeldung AK44 Erntezeit.pdf
(117.07 KiB) 563-mal heruntergeladen
2011-06-15 Anmeldung AK44 Erntezeit.doc
(500.5 KiB) 420-mal heruntergeladen
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Andy » Di 2. Aug 2011, 21:32

Fein, fein... mein (hoffentlich) erster AK-Con in diesem Jahr ;-)
Anmeldung mach ich gleich morgen fertig...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Tanne » Mi 3. Aug 2011, 07:32

Meine ist schon raus und Überweisung kommt heute!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 3. Aug 2011, 10:53

Anmeldung ist raus... :jump)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Andy » Mi 3. Aug 2011, 12:27

So, Anmeldung iss auch raus... :met)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 3. Aug 2011, 13:16

Die Mail Adresse auf der Anmeldung ging bei mir nicht (Mail kam wieder zurück) :kratz) . Vielleicht ein Problem meines Servers vielleicht auch eines des Archipelservers...
Kann das mal jemand prüfen? Uwe?
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Andy » Mi 3. Aug 2011, 13:31

Lina Sorgchen hat geschrieben:Die Mail Adresse auf der Anmeldung ging bei mir nicht (Mail kam wieder zurück) :kratz) . Vielleicht ein Problem meines Servers vielleicht auch eines des Archipelservers... Kann das mal jemand prüfen? Uwe?

Ich habs auch per Mail geschickt, bisher kam nix zurück...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Andy » Do 4. Aug 2011, 06:45

Ich hab gerade geschaut, deine Anmeldung ist auch (in der Mailbox) angekommen, Ina.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 10. Aug 2011, 08:12

Ja hab ich bemerkt, es hat aber erst nach dem dritten Versuch funktioniert.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon FloS » Mi 10. Aug 2011, 15:52

Anmeldung ist auch raus! :mrgreen:
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Tommy » Mi 17. Aug 2011, 19:55

Leute,
auf der Vereinsversammlung wurde das Thema ein-, zweimal angesprochen: Das wird ein AbenteurerCon.
Muß ich extra erwähnen, daß es natürlich (vielleicht) Intrigen, Mord und Totschlag, Rätsel und geheimnisvolle Todesfälle, Hexerei und Artefakte, Romanzen und Tragödien, jahrzehntealte und brandneue Plotstränge geben wird?!?
Jedenfalls mehr, als der IT-Text vielleicht vermuten ließe! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Andy » Mi 17. Aug 2011, 20:22

Tommy hat geschrieben:Leute,
auf der Vereinsversammlung wurde das Thema ein-, zweimal angesprochen: Das wird ein AbenteurerCon.
Muß ich extra erwähnen, daß es natürlich (vielleicht) Intrigen, Mord und Totschlag, Rätsel und geheimnisvolle Todesfälle, Hexerei und Artefakte, Romanzen und Tragödien, jahrzehntealte und brandneue Plotstränge geben wird?!?
Jedenfalls mehr, als der IT-Text vielleicht vermuten ließe! :-)

Oooooh mein Gott, wir werden alle sterben :mrgreen:
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Franky » Mi 17. Aug 2011, 20:38

So mal zum Aufruf und IT-Text:

Ich persönlich mache für meine Cons keine Ankündigungen in denen schon drinne steht, dass z.B. der Drache gejagd wird etc. - nimmt m.E. viel Spannung weg. Zudem kann ich vorher nie wissen, wer sich als Spieler anmeldet - dies wird allerdings bei der Anmeldebestätigung wett gemacht, wo jeder Spieler seinen persönlichen Grund oder dergleichen bekommt, um dorthin zu kommen. Also allgemeiner Anmeldetext=mehr Spannung zum Con + [optional] telefonieren mit der Con-SL deines Vertrauens + individuelle Anmeldebestätigung für deinen Charakter. Es gibt also fast immer einen Grund für alle möglichen SC auf einen Con zu kommen - zumal, wie angekündigt, auf einen Abenteuer-Con.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon hanno » Do 18. Aug 2011, 19:39

was denn los...gibt es zu wenig anmeldungen?
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Anmeldung AK-44 "ERNTEZEIT"

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 19. Aug 2011, 08:08

Na klar, wie immer... Aber auch DU kannst das ändern...
Melde dich jetzt an und gewinne zusätzlich eine Reise für zwei Personen... :lol: ... kleiner Scherz am Rande

Jetzt mal ernsthaft. Es ist wie schon so oft, dass sich mal wieder keiner rechtzeitig anmelden möchte (wahrscheinlich aus mehr oder weniger guten Gründen). Das blöde daran ist, das der Con auf diese Art und Weise völlig unplanbar ist. Man hat keine NSCs, es ist kein Geld fürs Gelände in der Kasse, ja man weiß nicht mal, welche Spieler kommen wollen und mit welchen Charakteren, da wird es schwierig auf den Charakterhintergrund einzugehen.
Im Nachhinein gibts dann wieder Kritik, dass irgendwas suboptimal gelöst wurde oder nicht so schön vorbereitet war, wie es hätte sein können.
Ganz ehrlich, ich war zum "Bier und Brezn" Con so verzweifelt, dass ich die Leute einzeln angerufen habe, um sie zu fragen wer nun kommen möchte und wer nicht. Eine Dauerlösung ist diese Rufkampagne aber sicherlich nicht.

Bis zum Con sind es jetzt noch ca. 6Wochen, NOCH genug Zeit alles vorzubereiten.
ALSO MELDET EUCH AN... ohne Spieler gibts keinen Con :roll:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron