AK45 - Im schatten der Stadt

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Uwe » Do 20. Okt 2011, 21:14

"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Tommy » Di 15. Nov 2011, 11:21

Es fehlen noch ein paar Anmeldungen von Leuten, die eigentlich kommen wollten...

Bitte!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon The Wizard » Di 15. Nov 2011, 16:13

ist meine angekommen?
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Tommy » Di 15. Nov 2011, 16:58

Ja, Danke!
Jasper und Jens fehlen z.B. noch.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon FloS » Di 15. Nov 2011, 17:05

Es gab bei einigen früheren Cons so eine nette Anmelde-Übersicht.
Sowas fände ich (nicht nur für den Con) eigentlich ganz schick, wenn's nicht zu viel Aufwand ist...
Vielleicht würde es den/die ein- oder anderen auch motivieren, sich noch anzumelden?

Gibt's zumindest ein SC/NSC-Plätze Statusupdate?
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 17. Nov 2011, 10:12

Hm, ich glaube nicht, dass das die Anmeldemoral steigert...
Aber zu viel Aufwand macht es auch nicht. Also im Moment sind folgende Personen angemeldet:

GeTa
StTa
KaWi
StKu
FlSe
SeEr
FrMo
AnKr
SuFe
MiLu
ThBü
MiMa
EnDe
PeFe
KaEr
JaSi
JeDe
AnStR
JöPä
InZi





und nicht zu vergessen der Nachwuchs:

LuTa
HeTa
JeSt/Pä
SaSt/Pä
MiEr
DaEr

So, fühlt sich noch wer motiviert sich für den Silvestercon anzumelden, um mit uns köstlich zu schmausen, zu singen und von der heißen Sauna in den kühlen Schnee zu springen, dann meldet euch jetzt!!!! :jump)
Zuletzt geändert von Lina Sorgchen am Mi 23. Nov 2011, 10:48, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Katharina » Do 17. Nov 2011, 11:08

Vielleicht kommt auch noch Kathas Bruder mit beiden Kindern, bis jetzt liegt da aber keine Anmeldung vor.


Die kommen auf alle Fälle, die Anmeldung müsste eigentlich raus sein.... :kratz)
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 17. Nov 2011, 21:25

Tut mir leid, aber dein Bruder ist nicht angemeldet... :cry:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Tommy » Fr 18. Nov 2011, 14:43

Bei der Gelegenheit der Hinweis, dass die Anmeldefrist bald abläuft.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 18. Nov 2011, 15:12

... und zwar am 30.11. Wer bis dahin nicht angemeldet ist kann leider auch nicht kommen.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 21. Nov 2011, 08:56

So alle noch ausstehenden bisweilen nur mündlich vorgetragenen Anmeldungen sind eingegangen. Trotzdem besteht noch die Möglichkeit sich bis zum 30. 11. anzumelden. Noch sind ein paar Plätze frei und spannend wird es bestimmt.
Wie schauts denn nun bei:
Hanno
Jörg
Christian
John
Flo
etc.
aus. Hat noch jemand Zeit und Lust sich zu Silvester unterhalten zu lassen, ein Abenteuer zu erleben und mit Freunden (IT) zu feiern?
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon florian » Mo 21. Nov 2011, 10:28

Es hat mich schon immer gestört, dass ein Archipel Larp Veranstalter den Spielern hinterher laufen muss.
Es sollte eigentlich Aufgabe der Spieler sein, sich zeitnah anzumelden, Freunde überreden mitzukommen und Werbung für den Con zu machen, damit den Organisatoren der nötige Freiraum zum eigentlichen Vorbereiten des Plots und der Intimedinge bleibt.
Ich bin zum Jahreswechsel nicht mit dabei, wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und in der Sauna.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon John » Mo 21. Nov 2011, 11:55

Ich bin nicht dabei, wünsch Euch aber sehr viel Spiel spass. Ansonsten kann ich mich nur Florians Kommentar anschließen.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Tommy » Mo 21. Nov 2011, 12:11

Hat jemand was von Chrissie gehört?
Dessen Prüfung sollte doch nun vorbei sein! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK45 - Im schatten der Stadt

Beitragvon Tommy » Di 22. Nov 2011, 11:44

Nochmal der Hinweis, da der Con kein Feier-/TavernenCon wird (manche scheinen das irgendwie in die Anmeldung hinein zu interpretieren), können spätere Anmeldungen dieses Mal wirklich nicht berücksichtigt werden.
Das würde sich nicht mit unserem Anspruch an den Con vertragen, wenn da jemand dann "einfach so dabei" wäre.

Ich weiß, es wurde schon oft vorher gesagt, daß der Anmeldeschluß gilt, aber diesmal bleiben wir wirklich hart (wir sind nun genug, daß die Finanzierung steht!).
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder