AK 46 - Timbedischer Frühling

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon mir. i am » Sa 4. Feb 2012, 15:26

:oops: LuMi ist dann in der Südschweiz... oder in Italien. Timbedien ist mir zu kalt.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon svenze » Mo 6. Feb 2012, 21:47

ich hab gehört das es in timbedien mitte avrel bis zu 20°C warm wird.... :jump)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Yann Haller » Sa 11. Feb 2012, 23:04

Hi,
da ich mit dem Zug anreisen muss:
kann mich irgendwer an einem Bahnhof aufsammeln und auf dem Rückweg dort wieder rauswerfen?
Favoritenbahnhöfe wären (in Lieblingsreihenfolge):
Kaiserslautern,
Mannheim,
Osterburken,
Frankfurt,
Fulda,
Würzburg.
Das wär ganz toll :)
Bis denne,
Ingmar
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Lars » Mi 22. Feb 2012, 08:39

Warte sehnlich auf neue Informationen ... :jump)
Bitte liebe Orga: meeeeeeeehr Input!
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Micha » Mi 22. Feb 2012, 10:03

Anmeldeschluss ist in einer Woche, dann gibts die Infos.

Auf der Vereinsversammlung hatten mir noch einige gesagt, dass sie sich gerne anmelden würden. Noch ist Zeit, aber nicht mehr lange!

Wir haben uns am Wochenende das Gelände angeguckt. Superschön, schönes Haus, großer Ofen, toller Wald, rauschende Bäche und (dann auch hoffentlich) blühende Blumen. Kommt nach Timbedien! (Werbung aus)
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Micha » Mo 12. Mär 2012, 23:22

Moin,

inzwischen sollten Alle ihre Anmeldebestätigungen bzw. Kurzbriefings erhalten haben. Wer nichts bekommen hat sagt bitte bescheid. tbw;-)

bis denn,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Lars » Sa 17. Mär 2012, 19:53

Gibts eiventlich leute die von münchen aus hinfahren?
Ich könnte noch jemanden mitnehmen.
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Lina Sorgchen » So 18. Mär 2012, 16:25

Darf ich bei dir mitfahren?
Ich hab auch nicht soooooo viel Gepäck... 8)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Lars » Mo 19. Mär 2012, 07:36

Na klar!!
Fährst du nicht mit Tommy?
(Mit wem fährt der denn?)

Gepäck ist kein Problem - zu zweit haben wir ja im Kombi mehr Platz als beim letzen Mal, als wir zu dritt mit dem Gepäck und uns selbst Tetris spielen druften ... :wand)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 21. Mär 2012, 08:39

Tommy Fährt mit dem Fundus von Thomas Leß zum Con. Daher würde ich gern mit dir fahren.Super wenn das klappt. Holst du mich dann ab oder soll ich zu dir kommen? Können wir auch heute Abend bequatschen.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Gesche » Di 3. Apr 2012, 08:48

Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Con und frohe Ostern. Ich werde den Wetterdaumen für euch drücken. Auf der einen Seite bin ich ganz arg traurig, dass ich nicht mit von der Partie bin, auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich mich für das Zuhausebleiben entschieden habe, angesichts der Temperaturen und der Tatsache, dass unsere Mädels sich seit Ende Februar (mit nur eine Woche Unterbrechung) mit dem Krankwerden abwechseln (Luise letzte Woche sogar mit Fieberkrampf und Rettungshubschrauber im Garten). Da bin ich dann doch über Zentralheizung und Federbetten und ein bißchen Erholung dankbar.
Ich denk an euch, sammelt ein paar PAXAeier für mich mit.
Dicker Knuddel von eurer Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Lars » Di 3. Apr 2012, 11:12

Gesche hat geschrieben:(Luise letzte Woche sogar mit Fieberkrampf und Rettungshubschrauber im Garten).


Oh, jeeee!!! :(
Na dann alles Beste und gut gute Erholung für dich und die Kleinen
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Gesche » Mi 4. Apr 2012, 07:02

Danke schön!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 46 - Timbedischer Frühling

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 5. Apr 2012, 15:44

Ich wünsch euch frohe Ostern und gute Besserung.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder