AK 46 - Wieder daheim.

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon svenze » So 15. Apr 2012, 22:03

@ina
sehr schöner Reisebericht in der Bibliothek !! ..toll :D
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 16. Apr 2012, 06:26

Vielen Dank. Vielleicht schreibt ja noch wer anders ein paar Ergänzungen oder eine Gegendarstellung :D
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon svenze » Mi 18. Apr 2012, 09:51

ich hab hier die ersten fotos von John bekommen,
ich hab die von ca. 6 mb auf ca. 500 kb geschrumpft.
Fotos AK-46
tbw;-)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon Rico » Mi 18. Apr 2012, 11:14

Super, fein, Danke!
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon Lars » Mo 23. Apr 2012, 09:04

Fotos ... ? :(
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon svenze » Mo 23. Apr 2012, 12:04

...ja ?!
Fotos AK-46
tbw;-)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon Lars » Mo 23. Apr 2012, 12:06

Ja ... ich kann ja lesen.
Aber gibts keine WEITEREN (andere) Fotos ...?
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon Lars » Mo 23. Apr 2012, 12:27

Ach ja.
Meine Meinung zum Con (als Semi-NSC):
+ hat viel Spass gemacht
+ gab genügend Anlass um Timbedischen zu genießen
+ Wetter war (abgesehen von den Temperaturen) echt in Ordnung
+ Plot war schön (auch wenn er mich nur gestreift hat)
+ tolle Verpflegung und DANKE an die angagierte Küche (mit wechselnder Besetzung)
+ war schön alle (und auch die neuen Gesichter) mal wieder zu sehen
+ Location und Natur waren toll (inklusive der toll gecasteten Wilschweine) :shock:

+/- Gestorben, aber macht nix

- Eintagsfliegenplage über meinem Bett
- der Paxafesttagsnachmittag kam ein bißchen verschlafen daher
- OT-Ohrfeige

FAZIT: Timbedien immer wieder gerne und Bock auf mehr!
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon Susann » Mo 23. Apr 2012, 21:40

Moinmoin ihr Alle,

ich wollte auch nochmal ein Feedback da lassen.

Fand den Con insgesamt super, ich hatte viel Spaß und habe einige schöne Erinnerungen mitgenommen! eris;-) :met)

Danke an Anette und die anderen fleißige Küchen-/Ausschankhelferlein und natürlich auch an die Orga, SLs für die tolle Organisation (ich hab ja immer live mitgekriegt, wie wochenlang rotiert und rotiert und gegrübelt und geplant wurde :shock: :D ).
Danke auch an Ingmar für die megaleckere, improvisierte Möhren-Ingwer Suppe *miam* - ich habe sie genossen, auch wenn ich es vielleicht nicht so zeigen konnte (an dem letzten Abend ging es mir leider nicht so gut... :| ).
Danke an das Wetter für diesen schönen timbedischen "Frühling". Ich persönlich fand es nicht zu kalt - aber ich musste ja auch nicht im Zelt schlafen. Hut ab an alle, die mal wieder ein Wochenende nach dem Prinzip "Wir machen Cons und keine Klassenfahrten" gelarpt haben :wink:

Ganz besonders möchte ich mich natürlich auch für schöne Spielsituationen bedanken, bei:

Meinem Eichbertsweiler-Einsatzkommando Hexendiebstahl :). Es war einfach großartig und lustig und es gab Adrenalin und ein witziges Kartenspiel eris;-) - einfach cool. Vor allem, weil ich überhaupt keine Erwartungen an diesen Abend und diese Rolle hatte.

Magnus/Lars für meine erste "abbe Hand", die ich als Feldschererin versorgen musste. Du hast großartig gespielt und es war einfach nur genial, das mit dir auszuspielen :D Ich habe mir IT echt Sorgen gemacht, dass du kein Trauma davontragen wirst, und am nächsten Tag bastelst du dir ne Pfeife. Einfach ohne Worte, Frieda wurde ganz warm ums Herz. Ich denke, solche Erfolgsstories hat mach als Schlachtenheilerin selten 8)

Amsel /Hanno für die schönen Gedichte und Lieder. Du hast wirklich Talent!
Ines: Mein Kompliment für dein erstes Larp, du hast dich sehr gut geschlagen. Ich fand Isel sehr witzig und dein innerer Konflikt kam sehr gut und humorvoll rüber!

Ein bisschen (Selbst-)Kritik habe ich auch, aber die werden auch noch mit der Evaluation kommen, daher hier nur kurz:

- Der Dörflerplot hat nicht gezündet, daher hatten wir Dörfler nicht soooo intensives Spiel wie wir hätten haben können und zu den SC's hat ein intensiver Kontakt, wie ich ihn sonst oft erlebe, auch trotz Bemühungen irgendwie nicht so geklappt. Ich weiß echt nicht, woran es gelegen hat... :(

- Es gab eine kleine Spielergruppe, die sich um den Rätsel/Artefaktplot gekümmert hat. Der Informationsfluss war von dieser Gruppe - wie mir zu Ohren gekommen ist - bewusst schlecht und unvollständig. Bis dahin, dass das Artefakt und die Prophezeihung nicht öffentlich gemacht wurden. Das finde ich nicht gut, da es vielen Spielern (SC's wie NSC's) Spielmöglichkeiten genommen hat - ohne das (zumindest nach meinem Wissen) ein Grund dafür da gewesen wäre. Am Ende ist das Ding ja dann doch nach Rodan zum Herzog gewandert.... es hätte also keinen Unterschied gemacht. Und IT ist das selbst aus Perspektive eines Erisgeweihten (so wie ich die Geweihten der Fünfe verstehe) nicht wirklich zu rechtfertigen, meine ich. Das ist natürlich nicht sooo super, für das nächste Mal denke ich, dass es aber auch für die Timbedier in so einer Situation wichtig ist, sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Da hätten wir mehr von den Fremden einfordern müssen, vielleicht auch schon von Beginn an ...

Sö, das war es von mir. Ich freue mich auf den nächsten Con in Timbedien!

@Lars: Es werden noch Fotos kommen. Tommy wird sie, glaube ich, in den nächsten Tagen hochladen.

Liebe Grüße aus Flensburg,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon Tommy » Mo 23. Apr 2012, 22:33

Susann hat geschrieben:(...)Tommy wird sie, glaube ich, in den nächsten Tagen hochladen. (...)

Bin gerade dabei.
Morgen früh sollte der Link dann funktionieren (wie immer ohne Tags).

https://plus.google.com/photos/10244272 ... t-LpkuPmcA

Ich habe jede Menge Bildunterschriften verfaßt, die man in der Übersichtsdarstellung nicht lesen kann, also ruhig durchklicken.

Fehlen noch die Bilder/Filme von Waldi! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon marja sanchez » Di 24. Apr 2012, 07:57

Da sind echt tolle Fotos dabei.
Danke Tommy für die Mühe mit dem Einsammeln, Ordnen, den Bildunterschriften u.s.w..
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon hanno » Di 24. Apr 2012, 09:20

Danke für die Foten :)
Die ganz am Ende mit dem Lagerfeuer und dem Mond sind geil!!!
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK 46 - Wieder daheim.

Beitragvon svenze » Fr 27. Apr 2012, 10:05

ahoi,.. ich hab hier mal alle fotos die der Tommy noch ins netz gestellt hat
gezip't und zum download "fert'sch" gemacht.
Fotos AK-46 Teil 2 (35 MB)
@tommy: schöne geschichte, schöne bilder. Danke :met)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron