AK47 - wieder zu Hause

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Tommy » Di 7. Aug 2012, 11:50

Ach komm, das hast Du doch schon nach dem timbedischen Frühling gedacht? :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Andy » Di 7. Aug 2012, 12:01

So, nun auch ich. Der AK47 war ein stimmiger, ausgewogener Con mit einem tollen Ambiente, schönem Spiel und auch einer guten Portion Äktschin, aber auch Romantik. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man nach knapp 12 Jahren AK-Cons immer noch eine solche Fazination erleben kann, inbesondere die Komplexität der fiktiven Welt und die Art und Weise, wie sie von unseren Spielern angenommen und immer wieder neu interpretiert wird faziniert mich.

Begeistert bin ich auch davon, wie gut die Kinder in das Geschehen integriert worden und wie gut auch die Kinderbetreuung (ja, irgendwie haben alle mitgemacht) funktionierte, gerade auch weil das für mich auch die Premiere mit Kind war. Sicherlich nicht jederzeit wieder, aber wenn sich ein ähnliches Con-Setup anbietet bin ich gern wieder mit Jonathan, später vielleicht auch mit Raphael, dabei.

Einziger Wehrmutstropfen ist der aus Outtime-Sicht bedauernswerte Charaktertod von Olpje Sturmvogel, bei dem mein Francesco ja auch einen großen Anteil hatte, intime ist die Situation und die daraus entstandenen Handlungen, die zum Chari-Tod führten, nachvollziehbar. Francesco wird auf jeden Fall seine Lehren daraus ziehen...

Ich danke einfach mal allen, die diesen Con ermöglicht haben :mrgreen:

Euer Andy alias Francesco
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon mantikorah » Di 7. Aug 2012, 12:54

Vielleicht wird die Lobhudelei ja langsam langweilig... trotzdem, es ist einfach so,auch mir hat´s ausgesprochen gut gefallen, der Dramaanteil war ja diesmal ausgesprochen hoch - zumindest meiner Empfindung nach
( wobei ich hoffe,der Stefan ist nicht mehr so arg traurig...
Nebenbei: interessante Erfahrung ,wenn einen auf einmal alle wirklich hassen. ...)

Irgendwie kam insgesamt alles so gut zusammen : die Umgebung, das Wetter, die Geschichte, und wie sich alles nacheinander entwickelt hat. Und so verblüfft war ich doch ,dass auch und ausgerechnet die Familie gegen uns... auch du,mein Brutus?!?
..einer der ersten Cons seit längerem,die mir auch noch bis in die Arbeitswoche nachhängen...
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Annette » Di 7. Aug 2012, 21:28

Bin zwar körperlich wieder zuhause im Geiste jedoch noch lange nicht. Und genau das ist der Inditz das es mal wieder ein ganz toller Con war.


Genau!!! Der Spitzenreiter in Puncto Con-Kater, wie das Tom nannte war für mich bisher der letzte SilvesterCon. Da hat das Gefühl einige Woichen angehalten! Schaumamal, wie lange es diesmal hält.

Vermutlich nicht so lange. Das liegt aber sicher nicht an der Güte des Cons, sondern eher an einer üblen Überraschung beim Nachhausekommen. Seit Do-Abend war unser Keller voll Wasser gelaufen und in alle Räumen war es zumindest feucht. In 3 Räumen stand das inwischen modrige Nass 3-4 cm hoch. 3 Stunden Schlaf von Sa auf So - 4,5Std. Autofahrt (weil Jörg ja sein Bein hochlagern sollte) - Caddy voller ConSachen, die weg geräumt werden wollten - nasser Keller mit jede Menge nasser Sachen, die am Boden standen - und dann als i-Tüpfelchen auch noch eine Pizzeria, die die Bestellpizza falsch entgegennommen hatte. Oft brauche ich solche Abende nicht!!! :wand)

Genug gejammert! Der Con war einfach nur Klasse! Ganz besonderen Dank an Jörg, der sich nicht nur um sein Bein sondern auch um die Kinder gekümmert hat. :wird_schon) Ich habe die Kinder deutlich weniger zu Gesicht bekommen, als in der Realwelt. Ich bin den vielen Aufgaben, die an mich herangetragen wurden und die ich selber erledigen wollte, kaum hinterher gekommen und hatte dabei jede Menge Spaß!!! Coole Verhandlungen mit Katja, Matze, Tommi! Vielen Dank dafür!

Ansonsten kann ich mich dem bisher geschriebenen vorbehaltslos anschließen! Ich will euch ja nicht langweilen.

Ina, ich weiß, du hast auch jede Menge zu tun, aber ... :wink: Wann geht die Anmeldung für November online?
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Lars » Mi 8. Aug 2012, 08:00

So, nun ein bißchen mehr dazu, wie ich den Con erlebt habe:
Ich fand den Con ganz toll!! Vermutlich mein schönster Con bisher.
Ich bin zwar wieder in der realen Welt angekommen, ABER es hat mindestens zwei Tage gedauert und ich summe immer noch die "Waden eines Barden" vor mich hin - ein gutes Zeichen!!

Im speziellen wollte ich folgenden Leuten danken die an diesem schönen Erlebnis einen fundamentalen Anteil hatten:

INA - für die wunderbare Hass-Liebe zwischen unseren Charaktären und die wirklich interessanten Diskussionen über die unterschiedlichsten Themen. Ich hoffe unsere Charaktäre werden sich irgendwann mal wiedersehen ... :twisted:

RICO - für unser timbedisches Duo, die ersten 3 Wache-Schichten, die leckeren Biere (die meistens ich holen durfte) und den Befehl die Hexe in Ruhe zu lassen ... denn das hätte vermutlich schon die ersten Con-Stunden sehr kompliziert gestaltet.
watschn;-)

ANNETTE - das ich dich so schön hassen durfte, wobei ich mich immer noch frage woher deine Hexe so viel über Timbedien weiß, ohne jemals zuvor in Timbedien gewesen zu sein ... zumindest ließ sie uns das glauben ... :|

HALBELFE (wie auch immer du OT und IT heißt) - das ich auch dich so schön hassen durfte und für das interessante Gespräch am letzen Abend. Freut mich, das es dir geholfen hat.
tbw;-) vs. elf;-)

WALDRABE - für deine schöne und interessante Charakter-Geschichte ... (er ruhe in Frieden). Und danke für die lautstarke Barden-Einlage am letzten Abend.

SVENZE - für die unglaublich entspannte Siesta-Begleitung in der Chill-Out-Area 8) Und du bist mir noch einen 'Dank' schuldig, den ich noch einfordern möchte. Frag mich aber nicht mehr wofür ... :(

KÜCHEN-CREW - für die leckeren Speisen und die hingebungsvolle Fürsorge die mein Durst und Hunger von euch erhalten hat.

KARIN - für das emsige in-die-Brennessel-gehüpfte beim davon-laufen. :twisted:

JÖRG - für die fachmännische Hilfe bezüglich meiner Armbrust. (Was bekommst du für die Gürtel-Schlaufe, die du für mich und meinen Timbedischen angefertigt hast?)

FLO - der so schön eine Abhandlung über die timbedische Lebenskultur vorgelesen hat und der gesamten Runde damit viel Stoff zum Nachdenken gegeben hat. Timbedien ist wirklich ein wundervolles Land mit so viel Heimatliebe und Kultur. Gibt es einen besseren Ort zu leben ... ?

FEUER-SHOW-DAME (Namen sind für mich leider Schall und Rauch) - für die Tolle Feuer-Show und das folgende Bedürfnis nach einer kalten Dusche. Und natürlich auch für das wirklich wunderschöne und toll vorgetragene Lied.

TOMMY & TANNE (und die restliche ORGA) - die diesen Con so wunderbar hat werden lassen. Ganz großes Kino!!

PETRUS - für das unglaublich stimmungsvolle Wetter, inklusive Mond-Phasen

ALLE KINDER - die Eldengard so schön mit Leben erfüllt haben. Kinder sind toll ...

AN ALLE - für die Anteilnahme an meinem komischen Hobby bei dessen Ausführung ich gerne lustig verkleidet durch den Wald hosche ...

Ein :met) an alle und ...

... FÜR TIMBEDIEN !!!

(Wenn ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir leid. Laßt es mich wissen und ich nehme sie/ihn gerne noch die Runde der 'Tollen-Leute' mit auf)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon FloS » Mi 8. Aug 2012, 21:21

Nun, gerade eben habe ich die sechs Seiten Tagebucheintrag Seiner Gnaden für den 4. Aganter endlich fertiggeschrieben, so dass ich mir jetzt endlich die Zeit nehmen kann, den Con auch OT revue passieren zu lassen.

Wie schon so viele geschrieben haben, war es ein echt toller Con.
Ich möchte besonders herausstellen, dass ich die Mischung diesmal - speziell für meinen Charakter - besonders gut fand.
- Es gab wunderbar viel Zeit, zu lernen (Danke an Ina für die Erklärungen zu Strigoi, an alle Eldengarder für die Erklärung der Kultur, und an alle, die sonst ihr Wissen mit mir teilten), zu lehren (Insbesondere Danke an Smilna (OT-Name weiß ich gerade nicht), mit der ich neue didaktische Methoden zur Schreib- und Lese-Lehre ausprobieren konnte), und zu musizieren.
- Auch wurde in angenehmer Weise Politik und Handel betrieben, so dass man das Gefühl haben durfte, am Geschick des Königreichs einen bescheidenen Anteil zu haben.
- Es gab einige sehr emotionale Momente, die einen richtig in die Rolle gezogen haben. Trauer um Olpje und Trian, Freude über eine Hochzeit, Ergriffenheit beim inbrünstigen Gebet um den Beistand Igmas und der Fünfe.
- Dann gab es Geheimnisse aufzudecken, Monster zu bekämpfen (oder eben genau nicht) sowie das Böse zu vernichten.

Was noch bleibt, sind ca. 15 - 20 handgeschriebene Seiten Tagebucheinträge, Verträge, Studienpapiere und Briefe zu vervollständigen und abzutippen... :roll:
Ich glaube, ich habe noch nie an einem Wochenende freiwillig soviel Text geschrieben, aber das ist wohl das Los eines Gelehrten
:wird_schon)

Also nochmal ein riesiges DANKE an alle, es war ein echtes Erlebnis.
Euer Flo / Seine Gnaden der Igma, der Edle Herr Lorenzo Edmundo Utawa
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Karin » Mi 8. Aug 2012, 22:25

Das Eldengarder Wetter war so schlimm wie ich es befürchtet hatte! So ein Sommertag kann mich leider ziemlich ausknocken. :wand)

So malad wie ich war, hatte ich keine Probleme in meiner Rolle zu bleiben, denn mein Tagsüber-Plot bestand aus bloss nicht auffallen. Es wurden mir schauerliche Geschichten erzählt über die Behandlungsversuche einiger Gäste zur Heilung Bestien-Gebissener. Aufschneiden! Und wieder zusammennähen! Das war dann doch zuviel für Carmen. Mit meinen nächtlichen Taten konfrontiert, flüchtete ich erstmal in den Wald. Auf so einem Baum ist es ja auch ganz bequem. Zurück im Schoss der Familie galt es bloss nicht dem Don seine Aufmerksamkeit zu erregen oder ihm gar alleine zu begegnen. Vielen Dank an Tommy und Svenze für die andeutungsreichen Gespräche, Blicke und Gesten, da lief es mir ziemlich kalt den Rücken runter. Danke an das intensive Rollenspiel Gesche, Uwe und Franky. Ohne euch wäre Carmen noch paranoider geworden, als sie ohnehin schon war. Sorry Leif, mein Bruderherz, dass wir nicht so viel zusammengespielt haben, aber ich war mir nicht sicher, ob du nicht mit dem Don unter einer Decke steckst. Außerdem Danke an alle, die ich als Werwolf so schön erschrecken konnte, gelle Uwe und Svenze. Das nächste Mal besser unter den Busch schauen, an dem man sich zu konspirativen Gesprächen im Dunklen trifft.

Was ich nicht vermissen werde: die Werwolfmaske und die Brennesseln. Am ersten Abend bin im Gestrüpp gestürzt und wahlweise dem Tod durch Strangulieren oder Ertrinken in einem Graben knapp entkommen. Am letzten Abend habe ich dann einen Stuhl erst gesehen, als ich mit ihm am Boden lag. Knie verdreht. Aber keine Sorge bis November bin ich wieder fit! :wink: Und an meinen Unterarmen verspüre ich heute noch Phantom-Brennessel-Nervenschmerzen. Ich frag mich nur, warum hat das eigentlich so verdammt viel Spass gemacht??? :jump) :jump) :jump)

Sonstige materielle Verluste des Wochenendes: mein PC, durch eine protestpinkelnde Katze ins Jenseits geschickt. Auf der Reise dorthin ist er wenigstens gut versorgt, denn der daraus resultierende Kurzschluss legte den Kühlschrank und Tiefkühler flach. Oh la la, was für ein Duft in der Wohnung ob unserer Heimkehr. Oh wie schön war Eldengard!

Bis bald mal wieder! :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Katja » Do 9. Aug 2012, 03:47

Viva la Reconquista !!!!!! oder so ähnlich... :)

Ich schließe mich euch allen an: Der Con war super!!! Auch wenn ich von eurem Werwolfplot, Familiengeschichten, etc. kaum etwas mitbekommen habe, denn ich musste ja Eldengard befreien ;) Die Revolution planen, Verhandlungen führen, Verträge schließen, Verträge schreiben, Verträge schreiben lassen ;) Vielen dank hierbei an Flo und Miriam, Tee kochen, Eldengard weiter befreien, Krieg planen, Mokka kochen, verhandeln, Eldengard vereinigen und das alles vor allem in meinem Kopf :shock:
Leider konnte ich mich vorher nicht so richtig auf das alles vorbereiten, gedanklich, so das ich erst einmal das Gefühl hatte vor einem riesigem Berg zu stehen aber Dank ganz ganz famosen Mitspielern und natürlich einer wunderbaren Orga ist das ganze wunderbar ins Rollen gekommen.

Ich freue mich über viele tolle Erinnerungen und das Gefühl wirklich im Herzen einer Revolution zu stecken und etwas bewegen zu können. Vielleicht habe ich nicht alles geschafft aber über das was ich habe bin ich sehr froh und das hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Die Rolle hat mir unglaublich gut gefallen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit der Donna Leon ;)
Vielen vielen Dank an Anduros, an Donna Fuego,an Frau Hintertann, und eigentlich an alle !!!!!

Danke Stefan und Tommy für den reichhaltigen Plot ;) Und Danke Tommy, dass du mich nicht gebissen hast :lol: Das wäre die absolute Katasthrophe gewesen !!!!!

Leider hat mich der Alltag sofort wieder gepackt und ich konnte mich nicht im Con-Nachweh ausruhen, sehr schade denn dieser Con hätte eigentlich ein paar Tage absoluter Trance verdient.
Ich freu mich auf November!

Eure Donna del Kastello
"Das Leben ist kein Rätsel, sondern ein Mytherium." (Der Besucher von Eric-Emmanuel Schmitt)
Katja
Tagedieb
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 31. Jul 2007, 18:33
Wohnort: Weltstadt Görlitz

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Esra » Do 9. Aug 2012, 13:27

¡buenos días!

Eigentlich hatte ich vor dem Con mit der Arbeit so viel Stress, dass ich mich schon fast geärgert habe, mich so „leichtsinnig“ angemeldet zu haben. Und dann … gingen die Tage wie im Traum vorbei und mir ging es nachher tausendmal besser als vorher. Und obwohl „alles ja nur ein Spiel ist“ waren es so sinnvolle Tage, weil sie viel lebendiger waren als alle, die ich zur Zeit erlebe ... in der Natur, mit so tollen (!) Menschen, mit Musik, unglaublichem Essen (Das Schwein kommt unter die besten 10 Essen meines Lebens) und tiefen Emotionen. Dazu kam noch der sehr schöne und für mich vollkommend unerwartete Plot.

Es hat mir besonders viel Spaß gemacht den Kobold zu spielen. Jetzt weiß ich auch, wie sich so mancher Mann beim Pelzermärtel- oder Nikolaus-Spielen fühlen muss. Kinder mit großen Augen, die nicht wissen, ob jetzt etwas Gutes oder Böses passieren wird (Egal ob die Erwachsenen sagen: „schau mal, das ist ein ganz lieber Kobold“. Und natürlich gabs auch ein paar ganz mutige Kinder :) ).

Überhaupt waren die Kinder eine sehr große Bereicherung, wie ich finde.

Ich möchte mich ganz herzlich für bei allen bedanken und ganz besonders bei Thorsten und Waldrabe für die spontane, sehr motivierende und total irre tolle Trommelbegleitung zum Feuertanz, für die Begleitung zu „Hijo de la Bedorros“ (oder doch Bedochos?) und euer ganz ganz liebes Feedback dazu. Und für die unglaublich mutige Intervention durch Tonio alias Tom, die Enricca wirklich das Leben gerettet hat(!). Da Enricca nicht von uns gegangen ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie irgendwo nochmal auftaucht ;-) (also nochmal danke Tom!)

Danke schön und bis November
Esther
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Vagabund
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 11. Aug 2012, 16:39

Wo bleiben denn die Fotos???? Wir warten alle schon. :jump)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Annette » Sa 11. Aug 2012, 22:35

wobei ich mich immer noch frage woher deine Hexe so viel über Timbedien weiß, ohne jemals zuvor in Timbedien gewesen zu sein ... zumindest ließ sie uns das glauben ...


Naja, in Apfeltrift hat so ein irrer Timbedier tbw;-) - Begleiter seiner hocherkoren Tuchfels - die friedlich auf einem Stuhl sitzende Leonie mit einem Faustschlag zu Boden geschickt, nur weil ihm sein Bier nicht schmeckte und er annahm, daß das wohl nur die Hexe verursacht haben könnte. Wohlgemerkt: Leoni war unbewaffnet und wurde gerade von seiner hocherkoren Tuchfels verhört. :shock:
Wo solche Sitten herrschen, da will doch kein vernünftiger Mensch hin. Ich glaube, es war noch in Apfeltrift Herr Tuchfels persönlich, der Leoni darüber aufklärte, daß Hexen in Timbedien kurzerhand getötet/verbrannt werden. Da müssen doch alle Timbedier balla-balla sein. Wahrscheinlich essen die auch kleine Kinder! (das würde Leoni allerdings nie aussprechen) :twisted:
Da haben abstruse Aussagen und solche Geschichten wie der Reisebericht, den seine Gnaden Uttawa vorgelesen hat, Leoni nur ihn ihrer Meinung bestätigt! Offensichtlich sind ihre Vorurteile gar nicht so falsch! :lol:
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon [Tom] » So 19. Aug 2012, 09:12

Lina Sorgchen hat geschrieben:Wo bleiben denn die Fotos???? Wir warten alle schon. :jump)

Gibt es schon Neuigkeiten? Sind die Fotos schon in der Mache? :)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Tanne » Mo 20. Aug 2012, 09:35

So, liebe Leute, wegen der Fotos...

Nach dem Con war Sommerlager und seitdem ist echt wenig passiert, was die Fotois angeht. Ich werde sie dem Uwe mitgeben, dass der sie hochlädt. Einfach so ohne "Tannestory". Hab dazu irgendwie nicht die Motivation. Also, wenn alles klappt sind die Fotos spätestens Donnerstag/Freitag im Netz.

Tschau, euer Tanne. :oops:
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Tanne » Mi 22. Aug 2012, 11:19

Auswertung

Notendurchschnitte:
1,3 SL-Kompetenz
1,2 Regelwerk
1,6 Plot
1,2 Ambiente
1,3 Stimmung
1,0 Taverne
1,2 Conbeitrag
1,8 Briefings

Antworten:

Wurden deine Erwartungen erfüllt?
- absolut, es hat sooo viel Spaß gemacht
- hatte keine Erwartungen, bin vollends fasziniert und begeistert
- hat alles großen Spaß gemacht
- ja
- voll & ganz
- ja –voll und ganz
- ci
- Ich bin ohne Erwartungen gekommen, da dies mein erster Con war.
- übertroffen
- hatte wenig => wurden übererfüllt => positiv überrascht
- ja
- Besser als Befürchtet (bezgl. unserer Kinder) => sehr geil (lässt man die Kinder weg)
- ja
- Nein, übertroffen :-)
- ja
- Mehr als erfüllt, da erster Con. Ich hatte mehr langeweile „befürchtet“

Was fällt dir schlagartig ein, wenn du den Con gedanklich Revue passieren lässt?
- Wie kann man so sehr in diese Welt eintauchen? Vielen Dank dafür.
- die nächtlichen Angriffe & (natürlich) die Hochzeitszeremonie
- Die Trauerszene
- sehr tragbare Masken, leider durch „zu??“ Rolle schnell gestorben.
- Faustkampf, Lucius, Reichsritter, der Igma-Geweihte
- Brennnesseln
- Viele emotionale Momente (tote Olpje, Hochzeit, Gebet)
- Baumel, Baumel, Baumel,… Mierda, mucha, Mierda
- nette Leute, cool, Wildschweinessen
- 1. Der Hochzeitstanz (wahre Liebe) 2. ein Gespräch mit „Lucius“ dem Timbedier
- Viele nette Leute (tolle Atmosphäre)
- Boxkämpfe, Hochzeit
- Giggeln in der Dusche, erfrischende Tribisch
- Wenn die Elfe ausgetrunken ist, schmeißen wir sie in den Fluß
- Wie wir im Kreis saßen und sangen

Welcher Spieler hat dir am besten gefallen?
- Die Elfe (man kann auch sagen, das alle gut waren)
- Karin, Svenze, Gesche
- KaTom, Uwe, eigentlich alle
- Esther, die Timbedier, alle toll
- Reichsritter (Rico), Das Brautpaar
- Die Halbelfe, die das Wildschwein erlegte
- Madalena/Gesche
- Sergio & der Reichsritter
- Anna, die Braut
- Keine Ahnung, es waren sehr viele super!
- Der Igma-Geweihte
- Alle waren toll (= ich kann keinen Einzelnen benennen!)
- alle
- ?Alle Spieler waren großartig auf ihre Art und Weise, besonders die Donna

Änderungen bezüglich deines Briefings?
- jo, ein bischen mehr Infos, aber alles ok
- Als NSC: Wen kenne ich schon vorher (schon 4 Wochen da <-> wer ist der Don?)
- nein
- Ich hätte es gerne früher bekommen.
- Evtl. noch mehr zur „Anreise“-Situation
-Nö
- keine
- keine Ahnung (es war alles „Neu“ für mich)
- Ehedrama muss nicht noch mal sein
- ein paar mehr Infos wären nicht schlecht gewesen

Was hat dir besonders gefallen?
- Die Mischung aus Plot, Ambiente, Action
- Faustkämpfe, Spannende Abende
- die Gastfreundlichkeit, die Umgebung, Freundlichkeit
- Was soll ich sagen? Alles
- Alles
- Con-Gelände
- Viel unglaubliche Theatralik, viel Nervenkitzel, sehr viel Spaß
- Alles
- Das Lied über „Bedochos“ (ganz toll) und der Box-Kampf
- Da ich zum ersten Mal hier war, dass alle das Spiel so ernst genommen haben.
- Die Familie/der böse Don und das Hintergehen
- das 1A Rollenspiel von allen SC & NSC
- die Stimmung, das Ambiente
- stimmungsvolles Char.-Spiel; verschwimmen SC/NSC-Grenze
- diverses
- Das Tribischtal und der Hof

Wie gefällt dir der Kampagnenhintergrund?
- braucht ihr gar nix ändern, alles prima
- *nick*
- 1
- sehr gut
- sehr gut
- sehr schön, Eldengard hat „gelebt“
- grande ;-)
- Phantasie im mittelalterlichem Ambiente
- super (allerdings kenne ich ja noch nichts anderes)
- Phantasie
- sehr gut
- supi
- Toll
- ist super, …für neueinsteiger allerdings echt kompliziert oder zu viel
- komplex, aber toll!

Soll das Gelände nochmals bespielt werden?
- JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA
- ja :)
- ja, wenn der Plot wieder nur kleine Wegstrecken benötigt
- JA !!!
- ja!
- Ja, toller Hof, sehr „Eldengarderisch“
- ja
- Ja, tolle Gegend!
- ja gerne
- Ja (Die Gegend ist sehr schön u. alles passt auch dazu)
- unbedingt
- sehr, sehr gerne, unbedingt
- Ja,ja,ja
- Na klar!
- Auf jeden Fall!
- Ja!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK47 - wieder zu Hause

Beitragvon Lars » Fr 24. Aug 2012, 06:28

Fotos ... ?
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron