AK 25 Die Vorfeier

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Beitragvon Gesche » Fr 10. Aug 2007, 20:50

Klingt gut, werde meine Autocrew fragen...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Sa 11. Aug 2007, 16:46

:( Leider muss Hanno am Donnerstag bis abends arbeiten, dass heißt wir kämen nicht vor 18:00 Uhr in Kiel los. Somit wird es wohl leider nichts für uns mit der Vorfeier bei dir. Schade!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Sa 11. Aug 2007, 19:47

Hanno?
HANNO?

Hanno ist doch nicht etwa NSC??? :shock:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Gesche » Sa 11. Aug 2007, 20:10

Er ist dabei, alles andere ist doch wurscht, du weißt schon, alte Diskussion... :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Sa 11. Aug 2007, 22:12

Naja. So meinte ich das nicht. Aber wenn er auf der anderen Seite ist... :? Wir werden alle sterben...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Gesche » So 12. Aug 2007, 09:45

Arg!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Susann » So 12. Aug 2007, 17:36

Hi John,
wir können erst am Freitag losfahren, aber danke für die Einladung!! Euch ganz viel Spaß, feiert schon mal vor... wer weiß, ob wir was zu lachen haben auf dem Con - oder besser, wer dann noch was zu lachen hat 8)
Ich freu mich schon auf euch alle :D
Knuddel Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron