AK 25 SC - Essen und so

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Beitragvon die ANNE » Mi 15. Aug 2007, 21:16

Hallo!
Ich denke auch, dass eine warme gemeinsame Mahlzeit pro Tag super wären! Das bedeutet, 2 mal lecker Zeug aus dem großen Kessel.

Ich bzw. die Marburger würden gern Morgen Abend einkaufen. Also was begehrt euer Herz?

Samstag: Fleischesser--> ?
Vegetarier --> ?

Sonntag: Querbeetgemüseeintopf (was der Tegu.. ähh das Feld so hergibt) einmal mit Wurst und einmal ohne, wenn wir 2 Kessel haben...

Was denkt ihr?

Es grüßt euch
die ANNE
Wenn etwas gut läuft, sammelt es nur Energie für den worst case.
die ANNE
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 21:05
Wohnort: Marburg

Beitragvon die ANNE » Do 16. Aug 2007, 15:24

ja john, deine meinung habe ich vernommen. ich wollte nur wissen, was die anderen dazu sagen... :roll:
wenn sich keiner mehr äußert, gibt es tofu chili am samstag(da ich keine ahnung von tofu habe: welchen muss ich kaufen?) und sonntag gemüsesuppe
Wenn etwas gut läuft, sammelt es nur Energie für den worst case.
die ANNE
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 21:05
Wohnort: Marburg

Beitragvon Susann » Do 16. Aug 2007, 17:16

Bin ich eigentlich die einzige Vegetarierin unter den SC`s?
Wenn ja, dann wär es toll, wenn das Chili nicht so scharf würde :)
An Tofu kann man bestimmt ganz gut den vom Plus (im Kühlregal) nehmen oder sonst gibt es auch Tofu-Geschnetzeltes :) vom Bio-Markt/ausm Reformhaus!
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gesche » Do 16. Aug 2007, 18:06

Also ich esse alles und da ich mich ja wie gesagt nicht am Zubereiten beteiligten kann, richte ich mich nach euch. Allerdings mag ich Chilli gerne scharf, also wenn es eines mit Fleisch gibt darf es gerne krachen :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Do 16. Aug 2007, 18:30

Susann hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige Vegetarierin unter den SCs?(...)

Die einzige andere Vegetarierin im Archipel war Annika!
Also: Ja! 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Andy » Do 16. Aug 2007, 19:32

Gesche hat geschrieben:Also ich esse alles und da ich mich ja wie gesagt nicht am Zubereiten beteiligten kann, richte ich mich nach euch. Allerdings mag ich Chilli gerne scharf, also wenn es eines mit Fleisch gibt darf es gerne krachen :D


Hihi, Katha ist doch gar nicht dabei... und krachen tut es doch erst im morgen danach, aufm Donnerbalken, oder?

Grüße und Guten Appetit
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Chrissi » Do 16. Aug 2007, 22:18

So, es wurde eingekauft.

Wir werden Samstag und Sonnatg den einen Topf vegetarisch und den anderen mit fleisch machen. Freitag stehen dann die Grills bereit und es muss nur noch was zum drauftun von euch mitgebracht werden.
Das Frühstückund sollten wir auch zusammen hinbekommen -> alle ihr Essen in die Mitte und jeder nimmt sich was er/sie mag. Abendessen kann genauso sein + Reste von der Suppe/Eintopf.

Laut Rechnung wird es wohl jeden so 3-5 Euro kosten, je nachdem wie viele mitessen.

Freu mich schon.

MfG Chrissi (Bewohner des "Gahter Zeltes der Dekadenz")
"Es muss sich um ein unbestätigtes Gerücht der Igmakirche handeln."
(Verfasser will nicht genannt werden!)
Benutzeravatar
Chrissi
Tagedieb
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 21:11
Wohnort: Erfurt

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron