SilvesterCon

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

SilvesterCon

Beitragvon Tanne » So 16. Sep 2012, 18:58

Der nächste AK-Con wird Silvester stattfinden. Vom 28.12.2012 bis 01.01.2013.
Leider war keine große Geländeauswahl mehr und somit wurde es dann der Bahnhof Garbeck. Klingt gar schrecklich, ist aber so. Besser als eine Raketenabschussbasis.
Es ist ein sehr schickes Gelände und wir werden komplett unter uns sein.

www.Bahnhof-Garbeck.de

Euer Tanne
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: SilvesterCon

Beitragvon Annette » So 16. Sep 2012, 19:37

:jump) :ahoi) :jump) Hurra!!! FreuFreuFreu!!! :jump) :ahoi) :jump)
sieh uns als angemeldet. Ist zwar scheißweitweg für uns. Ist aber in jedem Fall geplant! Familienzimmer wäre super, muß aber nicht!

Sooo schlimm, finde ich das Gelände gar nicht. Letzten SylversterCon war ich genau 1x weiter als 20m vom Haus weg und der Bahnhof sieht doch super aus!

Herzlichen Dank für´s Kümmern und Herausfinden und Planen und Organisieren und überhaupt!!!

Ganz herzliche Grüße, die Strobl/Pälchens
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: SilvesterCon

Beitragvon marja sanchez » Mo 17. Sep 2012, 07:23

Lieber Tanne,

Du bist gerade zum Held des Jahres erklärt worden. Da es in Deiner Abwesenheit geschehen ist, wird der Preis erst zum Silvestercon überreicht werden.

Danke
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: SilvesterCon

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 17. Sep 2012, 07:39

Ja supi, dass sich mal wieder jemand erbarmt hat, das Problem in die Hand zu nehmen. Ich denke auch, das mit dem Bahnhof wird schon gehen und zumindest über die Ereichbarkeit muss man sich hier keine Sorgen machen 8)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: SilvesterCon

Beitragvon Susann » Do 8. Nov 2012, 15:52

Hallo liebe Alle,
da wird man ja ganz neidisch, in dem AK48 Wieder Zuhause Thread zu lesen ;) Ihr scheint ja alle eine Menge Spass gehabt zu haben, sehr sehr cool!
Mir brennt ja schon laenger die Frage unter den Naegeln: Gibt es denn was Neues vom Silvestercon? Wer organisiert den eigentlich? Und gibt es schon Geruechte, wann die Anmeldung heraus kommt?
Ich will nicht draengeln, habe doch aber Con-Weh :oops:
Liebe Gruesse,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: SilvesterCon

Beitragvon Tanne » Do 8. Nov 2012, 15:57

Ja, es gibt Gerüchte.
Franky organisiert den Con.
Er meinte dass er BALD die Anmeldungen raushaut.

:ahoi)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: SilvesterCon

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 8. Nov 2012, 16:12

Mit dem Con Weh bist du nicht allein.
Franky: Komm mal in die Puschen mit der Anmeldung!!!
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: SilvesterCon

Beitragvon Susann » Do 8. Nov 2012, 16:20

@ Tanne: Danke fuer die Info. Ich werde also weiter harren der Dinge, die da hoffentlich bald kommen :wird_schon) :D

@Ina: Jaaaaaaa *leid*. Andere Leute haben Heimweh.... ich hab vor allem Conweh. Aber die Tatsache, dass ja bald die Party in Berlin ist, macht einiges wieder wett! Ich freu mich so auf euch alle! :ahoi)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: SilvesterCon

Beitragvon Franky » So 11. Nov 2012, 14:54

So hier die Anmeldung für den Silvester-Con!
Dateianhänge
Anmeldung AK49.doc
(151 KiB) 433-mal heruntergeladen
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: SilvesterCon

Beitragvon Tanne » So 11. Nov 2012, 14:55

Erster!!!!!!

watschn;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: SilvesterCon

Beitragvon Lina Sorgchen » So 11. Nov 2012, 15:19

Zweite :jump)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: SilvesterCon

Beitragvon Tommy » So 11. Nov 2012, 15:22

Ich auch.

Ich fände ja schon, daß das Personal im Armeezelt mit Ofen aus dem Fundus auf dem Gelände schlafen könnte! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: SilvesterCon

Beitragvon Rico » So 11. Nov 2012, 15:27

dritter oder vierter.

Franky ich hab es nicht ausgedruckt und eingescannt, reicht das so mit der Unterschrift?
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: SilvesterCon

Beitragvon Franky » So 11. Nov 2012, 15:28

Erstmal abwarten wieviele es werden, und selbst wenn einige im Zelt schlafen wirds im Haus recht eng.

@Rico: ja reicht.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: SilvesterCon

Beitragvon Annette » So 11. Nov 2012, 16:13

Ist mir wurscht als wievielte! Wir sind dabei!!! mit Kids.

:jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump) :jump)

und Heidi auch! :jump) :jump) :jump)
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron