AK 48 Logisitk- Anreise

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon mir. i am » Di 18. Sep 2012, 18:12

Hi,

ich habe kein Auto. Eigendlich kein Problem, dank der Bahn aber... ich kann erst am Freitag zum Con kommen.
Um zu verhindern das irgendjemand vom Con kommen muss, um mich bittte abzuholen, frage ich deshalb:

Kommt noch wer mit dem Auto erst Freitag? Könntest du, ihr mich an einem vorher ausgemachten Bahnhof abholen?

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon Katja - Berlin » Di 18. Sep 2012, 19:12

Martin reist auch freitags an, ca 11:30uhr/12uhr (Salvatore, der Ex-Bräutigam)
Gruß Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon Lars » Fr 21. Sep 2012, 11:30

WENN* ich zum Con komme, dann fermutlich auch erst Freitags.
Zeit ... irgendwann am frühen Nachmitag.

Mein Auto wäre somit (unter den gegebenen Umständen*) auch ein Option für dich ...
:)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 3. Okt 2012, 19:46

ich komme um 16:57uhr in Jena mit dem ICE an, am Do. 1.11.12
hat jemand Lust, mich aufzusammeln?
abgesehen von einer angemessenen finanziellen Entschädigung würde ich mich für denjenigen auf dem KALTEN Con um 1 heiße Suppe kümmern ;o) Anreiz genug?
Grüße, Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon Gesche » So 7. Okt 2012, 12:23

Ich werde mitgenommen, wenn mir allerdings irgendjemand ein Auto leiht, dann wäre ich glatt bereit dich abzuholen :ahoi)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon Katja - Berlin » Di 16. Okt 2012, 21:00

@ Mir.i am: Martin kann aufgrund seiner Verletzung am Freitag nicht mit dem Auto anreisen und "muss" daher schon Donnerstag mit mir anreisen !

@ Gesche: aus gleichem Grunde brauche ich Do. nicht vom Bahnhof abgeholt werden, da ich nun doch mit dem Auto kommen kann!
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon mir. i am » Di 23. Okt 2012, 21:16

Hi,

kleines Statusupdate.

Bitte kann mich jemand am Freitag so gegen 13:00 in Orlamünde (das ist laut Google Maps 8 min von Conort entfernt) von der RB-Haltestelle abholen? Es wäre also nur eine Unterbrechung von ca. 30 min Spielzeit, also quasi ein Waldspaziergang.

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon mir. i am » Di 30. Okt 2012, 18:15

Bitte, bitte, bitte kann mich irgendwer (von mir aus mit der Handkarre) an der Bushaltestellt Schmöllen, Abzweig 1 an der Landstraße an der auch der Parkplatz liegt einsammeln? Am Freitag so gegen 14:00?
Näher dran komme ich mit den Öffentlichen nun wirklich nicht mehr.

(Alternativ auch RB-Haltestelle Kahla)

Bitte! Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon Tommy » Di 30. Okt 2012, 19:37

Äh, sorry wegen der mangelnden Rückmeldung.
Du wirst natürlich gegen 13 Uhr in Orlamünde abgeholt. Bitte erlaube ein paar Minuten Verspätung, je nach Plotentwicklung, aber vermutlich sind um die Zeit alle Spieler geschlossen mit Nahrungszubereitung beschäftigt! ;-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon mir. i am » Mi 31. Okt 2012, 15:19

Fein :D
Wahrscheinlich sind sie das sowieso den ganzen Con über...

Mfg
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 48 Logisitk- Anreise

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 31. Okt 2012, 18:32

...na da hat sich dann zumindest niemand gelangweilt... :lol:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron