AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Gesche » Mo 24. Sep 2007, 21:38

Huiii, es wird ernst! :mrgreen:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Karin » Mo 1. Okt 2007, 18:53

John hat geschrieben:Weiß jemand ob Anette, Georg und der kleine Samuel kommen, weil ich bisher keine Anmeldung von den beiden habe bisher?


Ja sie sind dabei. Mit eigenem Zelt.
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Tommy » Mi 3. Okt 2007, 11:27

John hat geschrieben:(...) TOD, TOD, TOD! (O.K., das ist nicht so wichtig... aber Lustig...) :henker)

Humor ist immer auch eine Frage der Perspektive... :|
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Gesche » Di 9. Okt 2007, 12:19

:shock: Oh ha, ihr Armen, das ist wirklich nicht zu fassen!! :motz)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Rico » Di 9. Okt 2007, 13:34

Juhu kostenlose prügel NSC's. Die Bogenschützen besetzen die Hochstände, die Nahkämpfer postieren sich im Wald und die Magier zaubern eine Magische Baierre (damit auch keiner entkommt).
Und dann:
Für die Fünfe, Für das Licht! *ahrg*
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Tommy » Di 9. Okt 2007, 14:21

Magische Barriere, pah, ich habe noch nie einen Magier gesehen, der das gekonnt hätte! :cry:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon florian » Di 9. Okt 2007, 15:50

Soll ich meine Trommel mitnehmen?
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Katharina » Di 9. Okt 2007, 19:31

Wir bringen mindestens eine große, evtl. noch zwei weitere kleinere Trommeln mit. Uns fehlen eher die Leute, die trommeln ;-)

Meldest du dich freiwillig? *unschuldig guck*
Katharina
 

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Waldrabe » Mi 10. Okt 2007, 07:38

Jäger sind doof, Jagdgesellschaften sind noch doofer und zu Treibjagden sage ich nur :motz) . (Und abgesehen davon scheuchen die das ganze Wild auf, was uns die Jäger immer ankreiden, und die machen das auch noch mit Absicht...) Ich finde, wir könnten das Con-Gelände beibehalten, dann können die halt keine Treibjagd machen. Wir waren ja auch eher da. Mit der Polizei werden wir schon fertig, wir sind ja fix im Wald unterwegs. :mrgreen:
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon The Wizard » Mi 10. Okt 2007, 12:38

Wer zu erst kommt malt zu erst !!! :motz) Die können ja woanders jagen gehen... hmm mal überlegen .... vieleicht auf irgend einer Autobahn oder so :lol: Könnte ja jeder kommen :)

Und woher haben die die Pferde ( oder Ferde hehe ) dachte die Pferdepest hat alle sterben lassen :twisted:
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Tommy » Do 11. Okt 2007, 19:15

Gott, haben die ein tolles Wetter vorher gesagt, oder was? :mrgreen:
Wenn Engel reisen...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon mir. i am » So 14. Okt 2007, 13:31

Oh mein Gott...

Ich hatte eine Woche kein Internet und nun lese ich all das??

Aber eigendlich möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich entschuldigen, dass ich nicht gekommen bin.
Erst die Bahn und dann der Scheißjob. :motz)
Es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr hattet trozdem ein schönes Con. Ich könnte kotzen, was besseres fällt mir grade nicht ein.

Miriam
Sorry.
Es wird Zeit für ein Auto und andere Lebensumstände.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK26 - "Leben und Sterben lassen"

Beitragvon Gesche » Mo 22. Okt 2007, 21:41

@ Miriam: Du arme Maus, hast mein tiefstes Mitgefühl, ich würde auch so richtig kotzen!! :wand) :grrr) :motz)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder