AK48 Logistik- Zelte

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tommy » Fr 19. Okt 2012, 11:09

Kriegst Du.
Das mit dem Ausladen regeln wir.

Freiwillige? Es winkt Ermäßigung des ConPreises! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Waldrabe » Do 25. Okt 2012, 19:11

Ich kann den kleinen Umweg über Niederspier am Sonntag machen. Wahrscheinlich nehme ich Miriam mit zurück, d.h. sie müsste dann mit dem Umweg und Zwischenaufenthalt einverstanden sein, damit das geht. Ich frag sie mal.

Schlafe ich eigentlich im Turm oder im Zelt? Ich habe jetzt auch einen wintertauglichen Schlafsack und kann auch draußen schlafen, weiß aber nicht mehr, ob ich mich dafür angemeldet habe.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Chrissi » Di 30. Okt 2012, 09:14

Ich melde mich auch zum BW-Zelt "verteilen" :jump)
"Es muss sich um ein unbestätigtes Gerücht der Igmakirche handeln."
(Verfasser will nicht genannt werden!)
Benutzeravatar
Chrissi
Tagedieb
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 21:11
Wohnort: Erfurt

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder