AK48 Logistik- Zelte

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tommy » Do 11. Okt 2012, 17:49

Liebe Freunde,

für diejenigen, die nicht im Turm übernachten, benötigen wir Zelte.
Unsererseits vorgesehen sind das große Armee-Zelt aus dem Fundus für etwa 8 bis 10 Personen, dazu noch mindestens zwei Alexe, besser drei (wobei uns für das Dritte vermutlich schlicht der Platz fehlen wird).

GIbt es Freiwillige, die Ihr Zelt mitbringen wollen?
Es winkt eine Reduktion der Conanmeldegebühr! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tanne » Fr 12. Okt 2012, 15:52

Andy und Uwe bringen eins mit.
Tanne bringt eins mit.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 12. Okt 2012, 19:11

wenn es bei einem der Andy-Uwe-Tanne Zelte KEINEN Boden gibt, können wir gern unseren mitbringen; haben sogar einen Teppich dazu ... wärmt ... ist ein 4-Personen-Alex, wo das Zeug dazu gehört. Bräuchten nur ne Info, ob erforderlich, denn "einfach nur so" müssen wir den Kram nicht sinnlos durch die Gegend fahren... Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Andy » Fr 12. Okt 2012, 19:21

Also ich persönlich finde Zeltböden beim Larpen doof, insbesondere bei schlechtem Wetter ist das meist eher von Nachteil als von Vorteil. So lange ich nicht in dem Zelt mit Boden schlafen muss ist es mir aber prinzipiell egal... 8)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tanne » Sa 13. Okt 2012, 12:40

Andy will damit sagen, das beide Zelte keinen Boden haben. :-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 13. Okt 2012, 19:24

Gut, habe ich nun verstanden ;o)

ich bräuchte aber noch die Info, ob es erwünscht oder unerwünscht ist, dass EINES der beiden Zelte einen Boden haben würde (den outtimigen Zeltboden sieht man NICHT; weil KOMPLETT ein intime-tauglicher Teppichboden draufliegt, was ungemein wärmt; und von unten trocken hält dank dem Zeltboden.
aber wenn nun alle schrei(b)en: Igitt, Zeltboden, geh weg damit ... dann lassen wir ihn natürlich zu Hause.

Eine Gas-Zeltheizung bringen wir auf jeden Fall mit, und nun befürchte ich gleich den nächsten Aufschrei alá Igitt, Wärme im Zelt, geh weg damit ... aber die Position ist eher nicht verhandelbar!

habe vor den Nächten durchaus ein bissel Respekt ... vor allem, da ich als Einzige auf dem warmen Eldengardcon gefroren habe ;o) eure Frost-Katja
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tanne » So 14. Okt 2012, 06:58

Ich finde ein Zelt mit Boden und Heizung absolut gut.
Dann gibt es noch zwei für die ohne Boden.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Gesche » So 14. Okt 2012, 15:02

Wat Tanne sacht, ich würde mich glatt "opfern" in dem warmen Zelt mit Zeltboden zu schlafen 8) :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tommy » So 14. Okt 2012, 15:20

@Gesche, Du wolltest doch ins Haus?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tanne » So 14. Okt 2012, 18:24

mage;-) : Wenn ein Bett frei geblieben wäre. Ich rechne jetzt fest mit dem Zeltplatz.

i. A. Tanne
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Tommy » So 14. Okt 2012, 19:56

Nein, kein Problem. Alle, die ins Haus wollten, kommen ins Haus (und dazu gehörst Du).
PS: Außer, Du möchtest lieber mit Deinem Mann kuscheln! :-)
PPS: Zelt mit Heizung und Boden, das hört sich im übrigen wärmer an als der Turm! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Lars » Mo 15. Okt 2012, 08:25

Ich werde zwar an dem entsprechenden Wochenende im zu Hause Warmen sitzen (ohne Zelt und Turm) aber im Gegensatz zu euch werde ich sehr, sehr traurig sein, dass ich auf dem Con nicht dabei sein kann ...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Rico » Mo 15. Okt 2012, 09:02

Nich traurig sein, du bist ja aus einem erfreulichen Grund nicht dabei, immerhin bekommt das Archipel Zuwachs. WIr trinken einen auf dich und deine Familie, versprochen! prost;-)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Lars » Do 18. Okt 2012, 15:35

Juhuuu!!! :met)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK48 Logistik- Zelte

Beitragvon Franky » Do 18. Okt 2012, 17:30

Zumindest für den Sonntag bräuchte ich Unterstützung zum Abladen (und eventuell zum Trocknen aufhängen) des großen BW-Zeltes. Einladen ist kein Problem, da hat mein Vater Zeit.
Alex hab ich auch noch falls es benötigt wird.
@Thommy: bräuchte dann auch allgemein mal ne Liste an Kram den du aus dem Fundus brauchst.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron