AK25 - wieder daheim

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Beitragvon Tommy » Do 23. Aug 2007, 21:28

John hat geschrieben:Sagt mal wer von Euch hat den noch Ausfall Erscheinungen im Magen Darm-Trakt nach den Con?

Ina hatte am Montagabend noch einen Durchfallanfall...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Tommy » Do 23. Aug 2007, 22:03

Schöne Foto-Story! :D
Ich will wieder in den Totenforst zurück! :cry:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Gesche » Do 23. Aug 2007, 23:57

Ich weiß nicht, wenn wieder in den Totenforst, dann mit Marie! IPM ist auf die Dauer zu anstrengend :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Fr 24. Aug 2007, 14:41

Gesche hat geschrieben:Ich weiß nicht, wenn wieder in den Totenforst, dann mit Marie! IPM ist auf die Dauer zu anstrengend :wink:

Ach, mit der richtigen geistigen Anleitung... :twisted:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 24. Aug 2007, 15:40

So, habe Tommy vom Rechner verdrängt. Ja, auch ein Geweihter des GOR muß mal unter die Dusche.
Also toll fand ich es auch. Besonders unseren kleinen Marsch durch den Wald mit Flo geh ich so schnell nicht noch mal spazieren...
das heißt doch Waldläufer und nicht Waldjogger oder???
Die Photos sind natürlich wie immer und nicht anders zu erwarten toll.
Kann man eigentlich diese Wertpapiere auch online abstoßen, wenn der Kurs gerade gut steht? Oder ist das Spekulieren auf dem Neu Rhaetikoner Börsenmarkt nur im Spiel gestattet und wenn, wo verkauft man das dann???
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Beitragvon Andy » Fr 24. Aug 2007, 15:40

...auch jeden Fall hatte ich keine Problem mit dem Verdauungstrackt, alles wie es sein sollte, ihr habt wahrscheinlich zu wenig Knoblauchschnaps getrunken :mrgreen:
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Fr 24. Aug 2007, 22:19

Das mit den Papieren weiß ich nicht so genau-> Tanne fragen! Ich frag mal, wenn ich wieder daheim bin!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tanne » Sa 25. Aug 2007, 11:00

Die Risikopapiere kann man jederzeit auf nem Con oder vor einem Con verkaufen.

Intime ist das in ganz NR möglich. Die werden benutzt wie Papiergeld.

Euer Tanne.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon mir. i am » Sa 25. Aug 2007, 14:56

Vielen Dank für die Bilder... Sehr anschaulich.

Also wenn es Tommy gut geht der das Wasser literweise getrunken hat, wars nicht der Bach.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Beitragvon Tommy » Mo 27. Aug 2007, 17:09

So, ich habe alle Fotos mal bei Flickr hochgeladen. Dort könnt Ihr kommentieren! :twisted:
Tannes schöne Geschichte lies sich dort leider nicht so einfach umsetzen, vielleicht versuche ich das nochmal in einem anderen Webspace, nur, mein Urlaub ist vorbei...

http://www.flickr.com/photos/12252108@N ... 1702286035

Wer sein Bild gelöscht haben will, sagt mir bitte Bescheid.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder