AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemandem mi

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemandem mi

Beitragvon Skarr » Mo 22. Okt 2012, 14:00

Hallo Leute!

Ich komme ja auch zum AK48 und wollte mal sehen, wer eigentlich von den Münchnern fährt und ob noch irgendwo ein Plätzchen ist.

Ich kann zwar zur Not selber fahren, aber eine gesellige Fahrt mit anderen wäre mir lieber!

Also: hat noch einer Platz für mich meinen Schlafsack und meine Tasche oder wenn nicht, fährt noch jemand mit mir und meinem klapprigen alten Audi mit ;)?

LG
Tom
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon mantikorah » Mo 22. Okt 2012, 15:55

ASlso ich fahre ja auch hin. Aber leider(oder gottseidank) nicht am Steuer sitzend,geschweige denn im eigenen Auto. Melde mich also hiermit auch zu denen,die mfg suchen, und mit ner klapprigen hätte ich keinerlei probleme. hauptsache,das ding rollt. :wink:
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon FloS » Mo 22. Okt 2012, 16:36

Ich hatte heute schon eine ausführlichere Konversation mit [Tom]. Er und Karin würden auch noch eine MFG suchen (lieber als selber fahren).

Steffi und ich fahren mit dem Auto und haben je nach Gepäckplanung noch 1-3 Plätze frei. Wobei 1 Platz einfach so geht, bei 2 Plätzen muss schon gut geplant werden bzw. Gepäck beschränkt werden, und für 3 Plätze müßte schon Gepäck zum Tommy ausgelagert werden.

@Tommy: wie sieht's denn aus mit Euch? wann fahrt ihr, habt ihr Platz und die logistische Möglichkeit, Mitfahrer und Gepäck mitzunehmen? (Z.B. dasjenige Gepäck, das eh ins Haus müsste?)

@Annette: Soweit ich weiß fährst Du ja auch, und nimmst Heidi mit. Hast Du den großen Caddy?

@Jasper: Bist Du schon versorgt?

Soweit ich jetzt weiß, kommen aus München folgende Archipeler:

Tommy + Ina
Annette
Heidi
Jasper
Tom (Less)
Karin + Tom
Kora
Steffi + Florian

für 11 Leute brauchen wir minimum 3 Autos, mit 4 wärs wohl deutlich entspannter.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 22. Okt 2012, 17:22

Tommy und ich fahren wahrscheinlich schon am Mittwoch hoch, um noch in Ruhe aufzubauen. Wir sind heute Abend aber bei Tom L. Und ich frag ihn mal ob er auch noch wen mitnehmen könnte... Ich denke schon, dass er das tun wird.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon Tommy » Mo 22. Okt 2012, 17:33

Mutmaßliche Verteilung (Stand: 22.10.)

Auto 1
Ina + Tommy
Da wir das Bier dabei haben wollen, sehe ich schwarz für zusätzliches Gepäck. Vor allem werden wir Sonntag sicher auch als letzte wegkommen, da will erfahrungsgemäß niemand bei uns mitfahren...

Auto 2
FloS, Steffi, Kora (ergibt Sinn wegen räumlicher Nähe, aus meiner Sicht)

Auto 3
Annette, Heidi, Jasper (sie hat am Freitag gemeint, daß sie mit Jasper rechnet, auch wenn er noch nichts gesagt hat).

Auto 4
TomL, Karin, KaTom (ebenfalls vglws. räumliche Nähe, vor allem am Sonntag)

Just my 2 Cents.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon Annette » Mo 22. Okt 2012, 20:48

Servus beieinander!

Ja, ich habe den Caddy (bis zum Con hat er auch Winterreifen)! Ja, Heidi und Jasper fahren bei mir mit! Wenn es bei insgesamt drei Personen bleibt, hätte ich damit jede Menge Platz für Gepäck.
Für mehr als 5 Personen ist sowieso kein Platz, weil die hintere Sitzbank ausgebaut ist und auch keinerlei Anstalten, macht sich wieder einzubauen! Ist aber auch gar nicht blöd, weil mehr Stauraum! 5 Personen hieße dann aber auch, relativ weniger Platz für Gerödel.

Heidi wird wohl zu mir kommen und Jaspers Heim liegt dann quasi auf dem Weg zur Nürnberger Autobahn. Für alles weiter bin ich offen!!!

Gebt mir einfach Bescheid, wen oder was ich noch einladen soll! Um so weniger Autos, desto weniger Kosten! Mir macht es auch nix aus, wenn ich hinten nicht mehr ´rausschauen kann, das ist auf Con-Fahrten doch immer so! :wink:

Frohes Ausklamüsern!

Annette
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon Skarr » Di 23. Okt 2012, 14:22

Heyho!

Also ich hab heute mit Karin gesprochen und wir fahren zu dritt mit meiner Rostlaube

sprich: Karin, Tom und Tom = versorgt mit fahrbahrem Untersatz

Platz für Gepäck haben wir keinen mehr ;) wir werden wohl recht voll, mit Decken, Mänteln, Decken, Schlafsäcken und Decken. Und ein kleines bissl Larpkram.

LG
Tom der Ältere ;-)
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon Karin » Di 23. Okt 2012, 18:04

Skarr hat geschrieben:LG
Tom der Ältere ;-)

Fühlt man sich so, wenn man seit gestern "fast 40" ist? :wird_schon)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK48 - Wer kommt aus München / kann ich noch bei jemande

Beitragvon Steffi » Di 23. Okt 2012, 21:17

@tom der ältere: alles gute nachträglich

Kora fährt bei uns mit, ich denke jetzt sind alle Münchner
Aufgeräumt oder fehlt jetzt noch jemandem ein
Platz im Auto? :?
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron