AK 48- Verpflegung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon [Tom] » Di 30. Okt 2012, 16:39

Lina Sorgchen hat geschrieben:@Flos: die Diskussion bis hier hin verfolgend, halte ich: "Wir werden alle platzen, auch für realistischer". :lol:

"Seit ich auf Archipel-Cons gehe, nehme ich immer mehr zu... :("
;)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 30. Okt 2012, 17:33

Mach dir nichts draus. Wie man im Sommer gesehen hat ist das ein allgemeiner Trend. :lol:

...der Diätversuch mit Selbstverpflegung auf diesem Con konnte hier leider keine Trendwende einleiten...
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon [Tom] » Di 30. Okt 2012, 17:50

Lina Sorgchen hat geschrieben:Mach dir nichts draus. Wie man im Sommer gesehen hat ist das ein allgemeiner Trend. :lol:

...der Diätversuch mit Selbstverpflegung auf diesem Con konnte hier leider keine Trendwende einleiten...

Manchmal bist Du einfach nur böse... :cry:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon mir. i am » Di 30. Okt 2012, 18:02

Schinken, bin ich auch dabei, aber nur wenn sich insgesamt über 6 Leute melden...
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon Karin » Di 30. Okt 2012, 18:08

Bin beim Schinken dabei und mir wäre auch Gulasch etwas lieber als Krautgulasch.
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon Tommy » Di 30. Okt 2012, 19:35

Der Schinken ist noch im Conbudget. Macht Euch da keine Sorgen. :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon Annette » Di 30. Okt 2012, 21:02

Der Schinken ist noch im Conbudget.


Hoch lebe die Orga!

Zu unserem Koch-Club ist noch Jasper gestoßen. Macht also insgesamt 12 Esser bei Chili und Linseneintopf.

Hier nochmal alle gelistet:
Andi, Annette, Miriam, Tom B., Karin, Antje, Svenze, Hanno, Rico, Gesche, Jasper, Chrissi
(= 12)

Da wird es ja richtig Gedränge geben beim Schnibbeln! :wink:
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon svenze » Di 30. Okt 2012, 23:42

..wie komm ich denn jetzt auf die liste ??!
war dat nich irgenwie so:
Andi (chilihauptverantwortlich)
Annette (linseneintopfverantwortlich)
Gesche, Miriam, Antje, Tom B., Karin, Tommi, Ina, ...u.v.a. :D

aber egal jetzt bin ich auch einer von euch "Loser Larper" mit alle talente auf null. :D
ich bring nen 3 L-topf mit und nen gashert bzw. ne' gas-flamme auf dem locker
ein 6 Liter topf platz findet (vieleicht für die küche ganz gut),
und dann wollte ich eigentlich 'ne kartoffelsuppe mit würschte machen,
es sieht aber so aus als würden wir zum frühstück Gulasch mit prager-schinken essen, später dann linsen und Würschte und am arbend dann ein Schein mit Kartoffelsuppe und zum ausklingen
ein Bier mit Bratkartoffen :wink:
..aber wat is mit frühstück wollen wa alles zusammen auf den tisch legen und die 30 Eier
von Chrissi's Oma gekocht dazu legen ?
@alle: wat ham wa denn da schon so zusammen ?

..ach ja, ick bring noch 'ne Gas-Heizung mit entweder für's haus oder für ein Zelte,
das ding heizt allerding nur ca. 8 std. dann is die "pulle" leer also nur vor dem schlafen und
vor dem aufstehen an machen, dann is' dit nich so kalt im raum-(zelt) wat auch immer.
eris;-)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 48- Verpflegung

Beitragvon Chrissi » Mi 31. Okt 2012, 23:54

Genau dafür sind die Eier auch gedacht. :-)

Man kann ja was von der Salami mit ranmachen, oder ähnliches. :samurai)
"Es muss sich um ein unbestätigtes Gerücht der Igmakirche handeln."
(Verfasser will nicht genannt werden!)
Benutzeravatar
Chrissi
Tagedieb
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 21:11
Wohnort: Erfurt

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron