GBK 36 - Schreiberlinge gesucht!

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

GBK 36 - Schreiberlinge gesucht!

Beitragvon Tommy » Sa 10. Nov 2012, 17:55

Liebe Freunde des Archipels,
zum nächsten Con soll (schon) wieder ein GBK erscheinen. Um Relevantes mit Irrelevantem zu verschleiern, um Plot im Ambiente zu verstecken und um Euch die Gelegenheit zu geben, daß Archipel mit zu gestalten, geht wieder einmal der Aufruf an alle Schreibwütigen, mit Ideen, Geschichten, Artikeln und oder Kleinanzeigen dazu beizutragen, daß der Bote ein paar Seiten dicker wird, als wenn ich alleine ihn schriebe!

Schon ein Einzeiler ("mich würde interessieren, was aus XY wurde...", "mich würde interessieren, was in Z so passiert") hilft mir.

Alle Vorschläge am besten einfach direkt an mich senden. Vielen Dank schon mal!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: GBK 36 - Schreiberlinge gesucht!

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 10. Nov 2012, 18:42

Hast du eigentlich auch ein OT-Leben ??? Du bist ja unbezahlbar ;o)
ich maile dir was für den GBK, Gruß Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: GBK 36 - Schreiberlinge gesucht!

Beitragvon Steffi » Di 13. Nov 2012, 22:56

Wann ist Redaktionsschluss?
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron