Liste aller bisherigen ArchipelCons

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon Steffi » Mo 9. Okt 2017, 18:46

bei mir sind es jetzt 7 Jahre....wtf wo ist die zeit hin????? mein erster war Bier und Brezn
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon hanno » Di 10. Okt 2017, 08:49

ich gönne mir gerade den Spass, die Conliste in meinem SC-Bereich zu bearbeiten und für jeden CON zu vermerken, ob dabei und mit wem oder als NSC...macht Spass...auch wenn ich teilweise durcheinander gerate.
zB musste ich ewig suchen, um zu verstehen, dass "timbedisches Blut" da nicht dabei ist - dachte zwischenzeitlich, dass Spuren im Schnee = timbedisches Blut weil auch Sylvester-Con.

Übrigens ist der AK11 doppelt...da stimmt was nicht!

@Thivar ist auf dem Sylvester CON timbedisches Blut geboren...das war 2002!!!
Bin ich damit der älteste SC im Archipel?! skeletti;-)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon [Tom] » Di 10. Okt 2017, 09:04

Ich bin mit der 47 eingestiegen (da hat mich Karin endlich erfolgreich über-ge-redet :lol: ) und auf der 48 -
Drachenschwinge, besser Beer'n'Pretzel Reloaded :wink: dann die Geburt von Steinrich, dem Timbedier - better known as Don Stone-Rich! :mrgreen:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon Tanne » Di 10. Okt 2017, 09:40

Dann war gerade der AK 71????

Fuck, find the bug!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon Marcus » Di 10. Okt 2017, 10:06

Zweiter Ak11 war ursprünglich Ak12a und wurde bei der Überarbeitung der Liste wohl zu einem zweiten 11er statt dem ersten 12er. Würde ich spontan sagen. Aber rechnerisch war es wann wohl ja, der 71 Con.
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn
Marcus
Archipel-Orga
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon hanno » Di 10. Okt 2017, 10:44

was der Marcus sagt:

AK12a Ledernacken (April 2004)
AK12b Erstschlag (18.06.2004 - 20.06.2004)

dann passt es ja wieder!
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon John » Di 10. Okt 2017, 14:23

Aus meiner Sicht so in Ordnung, mögen sie in Vergessenheit geraten.... (es gibt so Dinge da bin ich nicht Stolz drauf, auch wenn ich es damals für ne tolle Idee gehalten habe).
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon hanno » Di 10. Okt 2017, 15:14

John hat geschrieben:Aus meiner Sicht so in Ordnung, mögen sie in Vergessenheit geraten.... (es gibt so Dinge da bin ich nicht Stolz drauf, auch wenn ich es damals für ne tolle Idee gehalten habe).


John: wir waren jung und wild...und Du hattest ein Froschkostüm an und bist mir entkommen... :evil:
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon Tommy » Di 10. Okt 2017, 15:54

Hmm... ich frage mich, ob die Leute heute auch noch Lust auf so einen Boot-Camp-Con hätten... :twisted:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon John » Di 10. Okt 2017, 16:21

Das "Froschkostüm" hatte ich nicht an ich war damals Orga und SL, habe beide Cons alleine mehr oder weniger gemacht. Weiß noch wer, wer damals den Echsentrollock gespielt? Schweineschamanenetrollock war Oli... war das Stö oder Waldi?

Das Problem bei den Cons war, das es kein Abenteuerfeeling gab, es war einfach ein Moschcon und die Vorbereitung darauf ein Botcamp und ich hatte diesen Con gemacht weil ich das Gefühl hatte ihn machen zu müssen um endlich ne Storyline abzuschließen und mir gings damals damit schon nicht gut. Kämfpe sind zum spielen da m.M. nach und ein Stimmungselement, da geht es nicht ums Gewinnen und Killen und der Plot wurde mal ignoriert und es lag an dem Konzept und was ich für flausen den Leuts in die Ohren durch den Botcamp Con ins Ohr gesetzt habe.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon Tanne » Di 10. Okt 2017, 17:33

Auch der Con war gut. Es war halt eine andere Art von Con, sie waren anstrengend und schmutzig und man musste aus sich herauskommen. Ein bisschen Mudderlaufatmosphäre.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Liste aller bisherigen ArchipelCons

Beitragvon Gesche » Mi 11. Okt 2017, 05:43

Ich mochte ihn!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron