AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Micha » Mi 20. Feb 2013, 15:46

Hallo liebe Archipeler,

hier ist die Anmeldung für den AK51. Diesmal soll es deutlich weniger "Labern" geben, dafür aber mehr "Action satt, Gefahren, düsterste Magie, Kämpfe, Herausforderungen, Blut, Dämonen, Schrecken in der Finsternis, schlaflosen Nächten und jeder Menge Action (um mal Tom zu zitieren).
Es ist zwar noch ein wenig hin bis Pfingsten, aber je früher wir eure Anmeldungen haben, desto besser können wir planen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen, mailen, PN usw.
tbw;-) gobo,-) ork-(

Anmeldung AK51 Rotkehlchen.pdf
(573.5 KiB) 380-mal heruntergeladen

Anmeldung AK51 Rotkehlchen.doc
(234 KiB) 369-mal heruntergeladen


(Vergesst nicht, euch für den Ostercon anzumelden, es sind noch Plätze frei!!!) :)
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon FloS » Mi 20. Feb 2013, 16:16

Erster!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 20. Feb 2013, 16:29

ja wie geil ist das denn?
solch eine schöne Überraschung, und das noch vor Ostern!
Kinder an die Großeltern verborgt & angemeldet ;o)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Tommy » Mi 20. Feb 2013, 16:53

Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:(...) solch eine schöne Überraschung, und das noch vor Ostern!(...)

Wieso denn Überraschung? Der Pfingstcon ist doch shcon lange angekündigt?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 20. Feb 2013, 16:59

überraschend, weil ich mit der Anmeldung (und mit so coolen Details wie "wandern" etc) erst nach Ostern gerechnet habe
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Micha » Sa 23. Mär 2013, 13:37

Bisherige Anmeldungen:

2 SCs tbw;-) dsw;-)
9 NSCs ork-( gobo,-) belf-( ork-( ork-( ork-( gobo,-) kender,-) dwarfi;-)

Am 4. April läuft die erste Anmeldestaffel aus!
Wenn ihr bereits wisst, dass ihr kommen wollt, meldet euch bitte schonmal an. Dann können wir besser planen und zwischen Ostern und Pfingsten ist nicht viel Zeit.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon ZwergNase » Sa 23. Mär 2013, 15:41

Und da sagt ihr immer ihr habt Nsc Mangel!
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Tommy » Sa 23. Mär 2013, 17:28

Ostern gibt's NSC-Mangel...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Torgrim » Do 28. Mär 2013, 12:21

nu, hab mich auch mal wieder angemeldet NSC oder SC ist mir wurscht.... :samurai)
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.] Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Benutzeravatar
Torgrim
Tagedieb
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:34
Wohnort: Dresden

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Steffi » Do 28. Mär 2013, 13:26

bin auch dabei :met)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Micha » Sa 6. Apr 2013, 15:09

Moin,

ich muss euch mal für eure Anmeldemoral loben! Danke!
Noch sind Plätze frei, wer mit machen will meldet sich am besten schnell an!

bisherige Anmeldungen:

SC: 10 tbw;-) dsw;-) nrw;-) kämpe;-) dwarfi;-) dsw;-) tbw;-) tbw;-) mage;-) tbw;-)
NSC: 10 ork-( skeletti;-) skeletti;-) gobo,-) belf-( belf-( kender,-) dwarfi;-) ork-( kämpe;-)

Da für den Con mehr NSCs als SCs benötigt werden, könnte es sein, dass ich SCs, die sich ab jetzt anmelden, darum bitte, stattdessen NSC zu machen.
Zuletzt geändert von Micha am Sa 6. Apr 2013, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 6. Apr 2013, 19:53

bislang singt dieses Lied "natürlich" noch niemand intime !
d.h. NOCH existiert es nur in Marias Kopf ;o)

die Melodie ist vom Märchenlied "Jorinde und Joringel", jedoch nur von der ersten Strophe der Melodie, denn sie variiert eigentlich im Verlauf des Originalliedes:

https://dl.dropbox.com/u/10900556/10%20 ... ringel.mp3

Micha ermittelt noch die Akkorde

Katja-II
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Annette » So 7. Apr 2013, 13:46

Servus Katja,

wir durften es gestern via Telefon schon hören. super!!! Die Melodie hat uns gestern noch ein bißchen verfolgt. kam uns allen bekannt vor, dabei kenn ich das Kinderlied gar nicht.

Jedenfalls ganz herzlichen Dank für das Lied!

Annette
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Lina Sorgchen » So 7. Apr 2013, 17:24

Ich freu mich schon es auf dem nächsten Con mal zu singen. Neue Lieder sind immer gut.
Sehr schöne Darbietung gestern Abend am Telefon.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK51 - Rotkehlchen, 17. - 20. Mai 2013

Beitragvon Karin » So 7. Apr 2013, 20:13

Das war eine klasse Überraschung gestern Abend. Dankeschön für das Konzert! :mrgreen:
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron