AK 26 - MFG

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 26 - MFG

Beitragvon Katharina » Mi 19. Sep 2007, 13:56

Ich bräuchte mal wieder ein MFG von Leipzig aus.
Katharina
 

Beitragvon Waldrabe » Mi 19. Sep 2007, 22:44

Moin!

Ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit, weiß aber noch nicht, ob von Jena, Hameln oder Erfurt. Kann nemlich gut sein, dass ich spontan nach Erfurt oder Hameln ziehe. Wegen möglichem neuen Job... :D
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Beitragvon Gesche » Do 20. Sep 2007, 07:10

*Daumen drück*
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Franky » Do 20. Sep 2007, 16:55

Also EF wäre kein Problem, allerdings kanns sein dass ich recht zeitig losfahre, zwecks Aufbau etc. Hab am Freitag nämlich frei (nur Montag leider nicht). Also wer Freitag ab EF mitfahren möchte und Sonntag Abend wieder Richtung EF muss, bei mir melden.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Beitragvon mir. i am » Fr 21. Sep 2007, 20:01

*meld*

für Sonntag...
Freitag wird wohl nix, weil ich noch ein Seminar aufs Auge gedrückt bekommen habe... in Berlin... ich bin sehr erbost. :cry:

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 26 - MFG

Beitragvon Franky » Do 27. Sep 2007, 16:32

Planänderung bei mir - ich bekomme jetzt doch Freitag und Montag frei. Also Mitfahrgelegenheit am Freitag (Vormittag? etwa) von EF und Montag dann nach Abbau zurück nach EF.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK 26 - MFG

Beitragvon Waldrabe » Fr 28. Sep 2007, 15:56

Hmm, muss Freitag wohl noch arbeiten... mal sehen. Melde mich dann mal für Montag zur Rückfahrt. Werde mich mal mit Ronny absprechen, der kommt ja auch aus Jena.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK 26 - MFG

Beitragvon Tommy » So 7. Okt 2007, 18:22

Ich könnte am Freitag früher Abend von Frankfurt aus anbieten.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron