AK 50 - Wieder zu Hause!

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 50 - Wieder zu Hause!

Beitragvon FloS » Sa 6. Apr 2013, 12:46

Tommy hat geschrieben:Florian,
das sind ja nur knapp 300 Bilder, hast Du die anderen 200 gelöscht, weil doppelt/nix geworden?

Das mit den 500 war die Gesamtzahl der Bilder auf der SD Card, da war aber noch AK49 und anderer Kram dabei. Ich habe vielleicht 20-25 Bilder vom AK50 aussortiert wegen unscharf, zu dunkel o.ä.

svenze hat geschrieben:..leider hab ich probleme denn link für "AK-50.zip" runter zu laden..
kann du das mal überprüfen..

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich Probleme mit dem Upload - vielleicht funktioniert bei dir der download über das Album (wie Tommy geschrieben hat aber vielleicht auch nicht...). Ansonsten kann ich gerade nix machen als Protokollnummern des DSL-Speedchecks zu sammeln und vielleicht morgen mal bei Vodafone eine Störungsmeldung absetzen. :wand)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 50 - Wieder zu Hause!

Beitragvon Tommy » Sa 6. Apr 2013, 14:37

Ah, okay. Naja, 300 sind ja auch genug! :-)

Ich habe einfach alle Bilder in meine DropBox kopiert - dauert nur Sekunden - das hat zwar mein Volumen gesprengt, aber nachdem alle Bilder lokal synchronisiert waren, habe ich sie einfach aus dem DropBox-Ordner in meinen Bilder-Ordner geschoben... :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 50 - Wieder zu Hause!

Beitragvon Steffi » Sa 6. Apr 2013, 15:39

liest sich wie ein IT-Forum, lauter Techies unterwegs

sorry aber ich musste da jetzt ein bisschen schmunzeln ;-)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 50 - Wieder zu Hause!

Beitragvon [Tom] » Sa 6. Apr 2013, 15:49

Steffi hat geschrieben:liest sich wie ein IT-Forum, lauter Techies unterwegs

sorry aber ich musste da jetzt ein bisschen schmunzeln ;-)

*lach*
Mein erster Gedanke beim Lesen war: Häh? Wo ist denn das, was hier geschrieben wird "InTime"?? Telefon, Dropbox, Runterladen... was redet Steffi denn auf den Cons???

:lol:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron