Sommer-Con 2013

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Sommer-Con 2013

Beitragvon Tommy » Mi 3. Apr 2013, 21:30

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich kann Eure Begeisterung für den PfingstCon noch etwas anfachen, in dem ich Euch die Mitteilung mache, daß von unserer Seite aus kein Sommer-Con in 2013 stattfinden wird.

Falls sich jemand von Euch bereit erklärt, mit dem bekannten "Spieler organisiert, Orga SLt"-Prinzip die Hauptlast der Organisation zu tragen, dann könnte man schon was machen, vielleicht was kleines (z.B. einen kaskischen HochzeitsCon); aber von uns hat leider in den nächsten Wochen keiner Zeit, sich um ConGelände, Anmeldungen, Spielerwünsche und Verpflegungsdetails zu kümmern.

Es steht die Idee im Raum, sich für den Sommer nochmal einen Fremdcon zu suchen und denen dort auf die Nerven zu gehen (immer auch gut, um neue Spieler anzuwerben). Aber das gehört dann in einen anderen Thread.

Schöne Woche noch allen,
Tommy & der Rest der Orga
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Sommer-Con 2013

Beitragvon Gesche » Do 4. Apr 2013, 12:02

Wir könnten auch Ende Mitte/ Ende August ein Grill- & Chillwochenende machen. Wir haben da einen großen, großen Zeltplatz erworben und sind zu Hause, weil ich arbeiten muss... :wink: .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommer-Con 2013

Beitragvon svenze » Do 4. Apr 2013, 15:27

@gesche
das hört sich auch gut an ich würde mit meiner tochter gern vorbei kommen.. :wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Sommer-Con 2013

Beitragvon Annette » Do 4. Apr 2013, 22:23

Hmmh, wenn es nicht gerade das WE 24./25.08. vereinbart wird, könnte ich mir sogar vorstellen, daß wir dann auch bei Euch aufschlagen! :D Das wäre dann für uns Sommerlager-Premiere.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Sommer-Con 2013

Beitragvon Tanne » Fr 5. Apr 2013, 12:41

Siehe Partys und More!
Schmiedewaldethread.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder