AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Lina Sorgchen » So 15. Sep 2013, 16:31

Fahrt Planung

1. Auto: Flos & Steffi & Steffi's Kusine

2. Auto: Tommy & Ina & Moni & Alex

3. Auto: Anette & Kora & Jasper & (Heidi)

Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, dann immer melden. Ich hoffe auch das sich niemand gegen seinen Willen in ein Auto gezwängt fühlt. Da sonst aber mancher am Mittwoch vor dem Con plötzlich feststellen ... Oh, wie fahre ich denn hin??? O-o ... Hab ich das mal planerisch in die Hand genommen und einen konkreten Vorschlag gewagt.

Hoffe sehr er findet Zustimmung.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Annette » So 15. Sep 2013, 21:38

Meine Zustimmung hast Du und ein Schmunzeln über die Klammer um Heidis Namen! Um so weniger in meinem Auto mitfahren, desto gemütlicher wird´s. :wink:
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Tommy » Mo 16. Sep 2013, 06:32

Kann sein, dass wir Dir noch Gepäck mitgeben, aus unserem privaten Fundus - falls möglich? :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Annette » Mo 16. Sep 2013, 20:09

Hab noch keinen Überblick, was ich alles mitnehmen werde; geschweige denn, was die Mitfahrer. Aber prinzipiell ist bis unters Dach Platz. 8)
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Susann » Di 17. Sep 2013, 22:23

Moin,
ich fände es super, wenn wir uns auch aus Berlin gemeinsam organisieren könnten.
Svenze, du hattest auch schon Antje und mir einen Platz zugesagt, aber insgesamt sind wir, glaube ich, mehr Personen, als in dein Auto passen würden oder?
Du, John, Antje, Jens und ich. Dann sind da noch Katja und Martin, soweit ich weiß - k.A. ob sie noch Platz in ihrem Auto haben. Wenn es nicht passt, habt ihr dann noch andere Ideen? Peters Auto steht wohl nicht zur Verfügung und Mietwägen sind schon recht teuer, leider. Zugverbindungen gibt es nur noch sehr wenige, die bezahlbar sind. Und die sind natürlich zu solchen Optimumzeiten wie 5:48 am Morgen, wenigstens nur mit 1x Umsteigen, das ginge also ;)
Dennoch fände ich es großartig, wenn wir das Fahrtthema möglichst schnell und für alle Berliner möglichst angenehm und kostengünstig klären könnten 8)
Ganz liebe Grüße
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 18. Sep 2013, 06:11

Wir haben einen Platz frei und fahren um 9Uhr in Lichtenberg los, d.h. wir könnten danach irgendwen einsammeln. Ich fürchte, aufgrund der Gepäckmenge (kalte Nächte, div. verschiedene Gewandungen und Waffen und Rüstung, Selbstverpflegung) passen nur 3 Leute rein mitsamt Gepäck.
Letztes Jahr zum Herzogstuhl hatten wir Rico dabei, und er war bis unters Kinn zugestapelt, was ich aus Sicherheitsgründen gar nicht mag seit meinem Unfall ...
Also, meldet euch, und vor allem Svenze: ob er meint, dass bei ihm 4 Leute rein passen, dann hätten wir ja alle ?!
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Katharina » Mi 18. Sep 2013, 21:01

Vom Norden aus sind noch Plätze frei
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Gesche » Fr 20. Sep 2013, 11:51

Vielleicht kommt Leif, entscheidet sic h aber erst kurz vorher...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon marja sanchez » Sa 21. Sep 2013, 08:43

@Katja und Martin:
Ich würde dann sehr gerne bei Euch mitfahren. Genaue Absprachen gerne noch einmal (fern)mündlich. Danke.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: AK52 - Kehraus - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Susann » Sa 21. Sep 2013, 13:09

Wunderbar. Gestern hat sich auch Svenzes Fahrgemeinschaft gebildet: Svenze, John, Jens und ich und zwar von S Wedding.
@Svenze: Könntest du uns per SMS, Forum oder E-Mail eine Zeit rumschicken? Ich würde ja so 10 Uhr vorschlagen. :D
Freu mich schon auf euch alle und auf den Con! :jump)
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron