Dritter Münchener Intime "Abend" - 30.08.-01.09.

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Dritter Münchener Intime "Abend" - 30.08.-01.09.

Beitragvon Lars » Mo 2. Sep 2013, 06:33

Ich fands auch mal wieder sehr schön.
Nur schlimm, das ich am ersten Abend so versumpft bin, auf das der kommende Tag ein so müdes und sehr träges Unterfangen für mich war.
(diesbezüglich nochmal meine Entschuldigung an euch alle ;-))
Verfluchter, gräßlicher, feuriger, süßer, leckerer Timbedischer :met)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: Dritter Münchener Intime "Abend" - 30.08.-01.09.

Beitragvon Annette » So 8. Sep 2013, 11:03

Nach einer vollen Woche komme ich nun auch endlich dazu mal den PC anzuwerfen.
Ich fand es super! Schade, daß es am ersten Abend erst so spät losging. Die Gründe kenne ich ja und kann es ja auch gut verstehen. Trotzdem Schade!
Tom L.: Dir vielen lieben Dank, daß Du uns die Hütte und das Gelände zur Verfügung stellst! Vielen Dank für den Plot und die unermesslichen Ideen!
Ina, Jörg und Steffi: Vielen Dank für´s unzähige Male ins Haus rennen und etwas holen als WirtsTeam.
Tommi und Tom: Danke für immer präsente SL.
Danke an alle für super schönes Rollenspiel. Besonders die Angiftelei mit Luzius und die Ratscherei mit Ezequiel waren sehr fein!
Die Neuen haben sich fantastisch eingebracht. Großes Lob!

Ich würde gerne wieder mal drei Tage (von Freitagabend bis Sonntagmittag) spielen!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Dritter Münchener Intime "Abend" - 30.08.-01.09.

Beitragvon Moni » So 8. Sep 2013, 20:42

Dem schönen Post von Anette kann ich mich nur anschließen, es war echt genial :met)
Und ich hab mich auch als Neuling wieder total wohlgefühlt.
Nochmal Danke an alle!
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder