AK 53

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 53

Beitragvon Tanne » So 15. Sep 2013, 17:36

Nur mal zum Vormerken und Planen:

Es findet ein Silvestercon statt!
30.12.2013 bis 02.01.2014
in 03149 Forst OT Kleinbademeusel
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 53

Beitragvon Torgrim » Fr 20. Sep 2013, 15:03

hmm, hab derzeit zu Silvester noch nix gescheites vor, klingt interessant...
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.] Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Benutzeravatar
Torgrim
Tagedieb
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:34
Wohnort: Dresden

Re: AK 53

Beitragvon mir. i am » Mo 30. Sep 2013, 20:17

Ui, das ist ja fast schon Polen. Gibt es in Polen nicht noch Schnee im Winter? tbw;-)

Mir ist die Entfernung schon exorbitant weit weg. Da muss ich nochmal drüber schlafen.

LG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 53

Beitragvon hanno » Di 1. Okt 2013, 06:45

mir. i am hat geschrieben:
Mir ist die Entfernung schon exorbitant weit weg.

LG
Miriam


hm...hieße "Entfernung exorbitant weit weg" nicht eigentlich direkt vor der Haustür... :kratz)
oder das die Entfernung an sich so weit weg ist, dass man nicht mal zur Entfernung an sich kommt, also ganz bei sich bleibt :mrgreen:
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK 53

Beitragvon mir. i am » Di 1. Okt 2013, 10:24

@Hanno: Ich habe mich ertappt gefühlt bei der Verwendung von Fremdwörten, die ich eigendlich garnicht verstehe, also hab ichs dudelt und

exorbitant = außerodentlich, gigantisch, gewaltig, ernom, ungeheuer

Das Wort war also richtig, aber der Satz falsch aufgebaut. So wie es jetzt da steht, bedeutet, das ja dass die Entfernung an sich, mir zu weit weg ist, nicht der Con. Also das die Entfernung irgendwo beginnt, mir das aber zu weit weg ist um überhaupt zum Anfang der Entfernung zu fahren??? :kratz)

Kommas kann ich übrigens, auch nicht... :)

So, genug davon, zurück zum Thema bitte.

LG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 53

Beitragvon Tanne » Mo 7. Okt 2013, 18:37

Anmeldungen gehen sehr wahrscheinlich dieses Wochenende online.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 53

Beitragvon Gesche » Di 8. Okt 2013, 10:10

Er hat die nächsten vier Tage den ganzen Tag Fortbildung, ich glaube nicht... :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 53

Beitragvon Tanne » Do 10. Okt 2013, 19:02

So, die Anmeldung ist fertig.
Ich kann sie hier leider nicht hochladen, aber ich werde sie rumschicken. So kann dann jeder die Anmeldung ausfüllen und mir schicken.
Uwe kann sie ja dann hier reinstellen.

Euer Tanne
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 53

Beitragvon Uwe » Fr 11. Okt 2013, 08:20

Hier die Anmeldung...

Dateiupload sollte jetzt wieder funktionieren, das Gesamtkontingent für Dateianhänge im Forum war ausgeschöpft, ich habe es erhöht.
Dateianhänge
ak53-anmeldung.pdf
(71.3 KiB) 350-mal heruntergeladen
ak53-anmeldeformular.doc
(46 KiB) 313-mal heruntergeladen
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK 53

Beitragvon Tommy » Fr 11. Okt 2013, 09:02

Ina und ich sind dabei! :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 53

Beitragvon FloS » Fr 11. Okt 2013, 09:11

Ich glaube, Steffi und ich waren die ersten Angemeldeten (außerhalb von Schmiedewalde...) :D
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 53

Beitragvon Tommy » Fr 11. Okt 2013, 09:22

Mag sein, sicher wäre ich mir an Eurer Stelle nicht! :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 53

Beitragvon Katharina » Fr 11. Okt 2013, 12:02

Sylvester wird bei mir leider nichts, mein Schatz hat noch Con-Hemmungen und muss sich erst einmal meiner geballten Familie stellen ;-)

Aber ich möchte mich hiermit direkt verbindlich für den AK 54 anmelden, egal wann er ist! :ahoi) :D
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: AK 53

Beitragvon Gesche » Fr 11. Okt 2013, 12:53

FloS hat geschrieben:Ich glaube, Steffi und ich waren die ersten Angemeldeten (außerhalb von Schmiedewalde...) :D


Wir sind aus dem Rennen, ich war beim Erscheinen der Anmeldungen zu sehr damit beschäftigt leicht depressiv auf dem Sofa zu sitzen, das Wetter zu verluchen, meine Kinder zu bedauern (und zu verfluchen) und als schlechteste Mutter der Welt mit anderen schlechtesten Müttern der Welt zu telefonieren (erstaunlich, wie viele wir doch sind!).
Der Pokal geht nach München, wer auch immer gewonnen hat, es ist ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 53

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 11. Okt 2013, 15:18

wir haben weder Urlaub, noch das Geld ...
gleich zwei verdammt gute Gründe, euch an Silvester zu vermissen ;o(
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron